4. Türchen von Cherry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Geschichte is soo klasse *_*
    Also animiert würde ich sie auch liebend gerne gucken :olike:
    Jetzt bekomm ich auch irgenwie list mein zimmer zu schmücken :D


    Ich liebe einfach den Schluss *Kogoro* :D
    ~~~
  • Zimthonig gibt's bei uns auch. Hab ich auch schon gekauft. Gibt's meist nicht im normalen Supermarkt, aber auf Weihnachtsmärkten, in den Weltläden oder speziellen Honiggeschäften (oh ja, sowas gibt's) kann man den schon kaufen. Ich mag sowas auch total gerne, aber eigentlich auch nur am Weihnachten, da Zimt schon sehr intensiv ist und mich das immer an Weihnachten erinnert mit den Zimtsternen und so.
    Aber in Finnland (und ich glaube auch in Schweden) ist Zimthonig zu Weihnachten noch viel weiter verbreitet und ein beliebtes Geschenk und Mitbringsel.
  • Großes Lob an dich, Cherry! Eine sehr lustige Geschichte mit einem Happy End zum Schluss. Es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu lesen, weil die Eigenschaften der Charas einfach so gut getroffen wurden, dass man das wirklich wie eine Weihnachtsepisode ansehen könnte. Fehlt nur noch ein Mord und wir hätten einen typischen Animezweiteiler. Ich fand auch die Story an sich sehr schön, mit dem tollpatschigen Kogoro und Conan, der alles gerade biegen musste und am Ende entsteht ein tolles Weihnachten für Ran. Fantastisches Türchen! :love:

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini