Kaito Kids eigener Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, was ich sehr interessant fand ist dieser abschnitt:

    >>The official website of Shogakukan's Weekly Shonen Sunday magazine has confirmed that the Animax television channel will run an anime special based on the first chapter of Gosho Aoyama's Magic Kaito manga in Japan on April 17. It will be the first anime adaptation of the manga. <<


    das heißt also, dass es wirklich auf dem Manga basiert und nicht irgendwie nen zusammenschnitt von anderen folgen mit Kid ist oder derartiges <3
    Also wirklich neuer stoff zum ansabbern *__*
    Woah bald ist es soweit *___*
  • Ich hoffe aber, dass die dabei den Zeichenstil eher den aktuellen Conan Folgen anpassen als dem tatsächlichen Kid Manga. Denn der alte Zeichenstil unterscheidet sich doch deutlich von neueren Produktionen, und besonders zwischen den einzelnen Kid Bänden ist das gut zu erkennen.

    Auf Deutsch werden wir diesen Anime allerdings so schnell nicht zu sehen bekommen. Ich denke, dass man sich da wohl mit der japanischen Version mit Untertitel zufrieden geben muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der so schnell synchronisiert wird. Die DC Filme haben ja auch ziemlich lange auf sich warten lassen und beim Kid Anime kann man zwar Schätzungen machen, aber nicht sicher sagen wie beliebt er sein wird.
    Also lieber keine allzu großen hoffnungen in eine deutsche Synchro setzen.
  • Ich freu mich riesig... Auch mit Untertitel wird es einfach nur genial werden *jetzt schon zum schwärmen anfang*

    Aber, ich weiß was du meinst Cana... Die deutsch Synchro von Kid is einfach nur :love:
    Wenn ich nur drandenk wie er im 3ten DC-Film auf dem Wetterturm steht und "Ladies und Chentleman" ruft.
    Ich krieg da jedesmal totales Herzklopfen :love: Das hört sich zwar verrückt an, is aber so :) :) :)
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Also ich finde Kaito Kid sollte seinen eigenen Anime bekommen denn wenn man sieht wie beliebt Kid ist da kann es nur erfolgreich sein
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

    Also ich finde Kaito Kid sollte seinen eigenen Anime bekommen denn wenn man sieht wie beliebt Kid ist da kann es nur erfolgreich sein


    Ja eben :D

    Das wird mit Sicherheit super mega genial :love:
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Also ich glaube das Kaito Kid erst dann seinen eigenen Anime bekommt wenn DC zuende ist...
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club