ja! Am besten wäre es aber auch, wenn die Serie im Anime fortgesetzt wird.
Kaito Kids eigener Anime
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stella schrieb:
ja, aber so viel ich weiß sind`s nur 3 eps.
Echt sinds nur 3 ;__; wie schade..
aber vielleicht IRGENDWANN!!!
*fest dran glaub*
*beim weihnachtmann, osterhasen und sternschnuppe wünschen geh*
Das wäre so toll wenns mehr gibt *_* -
Ja! Außerdem: immerhin 3. Besser als nichts xD
-
Naja, aber es sollen Specials werden. Falls es wie bei Conan Spielfilmlänge wird (ist iwas über Laufzeit bekannt?) kann man da schon ne Menge ausm Manga unterbringen
-
Hmh soviel ich weiß ist über die Spieldauer der Specials nichts bekannt bisher.. leider leider.. u__u
Mich würde auch ma interessieren ob das nun nen langes spezial ist oder ganz normale folgen *dümpel* -
Ja,das wär wirklich cool*wünsch*Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Ich würde mir auch wünschen, dass Kids Geschichte mal fortgesetz und vielleicht sogar irgendwann aufgelöst wird. D.h. dass Aoko irgendwann mal rausfindet wer der von ihr gehasste Kid eigentlich wirklich ist und welche Motive er für sein handeln hat. Vielleicht würde sie ihn dann sogar verstehen.
Ob das nun in einem eigenem Anime passiert oder innerhalb von DC ist mir schnuppe. Schön wär's zwar schon wenn Kid einen eigenen Anime hätte, ich wär aber auch nicht böse, wenn seine story bei DC fortgesetzt wird, also dass er mehr Auftritte bekommt.
Aber so ein special vom ersten Band, wo man dann sieht wie Kaito Kuroba das mit seinem Vater rausgefunden hat und zu Kid geworden ist wär echt super. -
Die Folge, in der Aoko Geburtstag hat, koennte ich mir auch gut vorstellen, dass sie als Special im TV gesendet wird.
-
Ich hoffe immernoch, dass wenn Conan irgendwann fertig ist, das Gosho mit Kid weiter macht, weil er gesehen hat, das Kid ja doch eigentlich sehr beliebt ist xD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0