Kaito Kids eigener Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da kann ich xVermouth nur zustimmen, wir wollen mehr Kaito xD
    Obwohl ich lieber noch viiiiiiel mehr Folgen von Magic Kaito sehn möcht O.o
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Scheint so, als versammeln sich hier alle Fans von Kaito Kid...

    Meines Erachtens taucht Kaito Kid deutlich zu oft auf und besonders im aktuellen japanischen Manga hat er viel zu viele Auftritte. Die stören mich momentan schon und sind keine Nebeneffekte zur Serie mehr, sondern wirken sich einfach nur störend aus. Man weiß ja schon, dass dort keine Haupthandlung vorangebracht wird und Kid nicht gefangen wird.

    Wartet mal auf die nächsten Bände, dort wird Kaito Kid übermäßig oft auftauchen... Für die Zukunft wünsche ich mir als Fan von spannenden Detektivgeschichten weniger Kaito Kid und mehr Leichen. xD
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Dito

    Kaito sollte seltener vorkommen um die Auftritte "besonderer" zu machen

    BTW: Kann mal jemand den Threadtitel verbessern, ist ja grausam
    ( es heißt: Kaito Kids eigener Anime)
  • @robi: Jo, hast recht, bin mal deiner bitte nachgegeangen.Auch ich muss Phil und Robi recht geben. Da man weiss, dass Conan Kid eh nicht schnappen kann, sind seine Auftritte in letzter Zeit "langweiliger" geworden...
    Ich hoffe, dass Gosho jtz mal eine Weile auf Kid verzichtet, damit seine Auftritte wieder schmackhaft werden. Auch ich bevorzuge eher gut durchdachte Mordfaelle wie Phil, der es mit "Leichen" schon verdeutlichtexD:D
  • Ich denke das Problem mit Kid ist dass seine Auftritte zu formelhaft geworden sind. Der Fokus liegt ausschließlich auf der Frage "als wer ist er verkleidet" und Sonokos Onkel muss auch irgendwie dabei sein.
    Das hat nicht mehr viel mit dem literarischen Vorbild Arsène Lupin zu tun.
    Spoiler anzeigen
    Der Fall mit Kaitos Mutter¿ bildet da eine löbliche Ausnahme neueren Datums.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Der Fall mit Kaitos Mutter¿ bildet da eine löbliche Ausnahme neueren Datums.


    Spoiler anzeigen
    Auch diesen Fall fand ich nicht besonders spannend und hätte es besser gefunden, wenn man dies auch im Kaito Kid-Manga umsetzen würde als bei Detektiv Conan. Eine Fusion der beiden Serien lehne ich auch strikt ab. Kaito Kid sollte insgesamt nicht öfter als die Organisation auftauchen, die ja DC-exklusiv ist...!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Eine Fusion kannst du ablehnen wie du willst, ich bin mir sicher dass DC- und MK- werden verschmelzen. Ich glaub auch, dass die Org aus DC und MK identisch sind, aber darüber kann man sicher streiten.
    Spoiler anzeigen
    Den Fall hab ich nicht erwähnt, weil er so spannend ist, sondern weil sich Kid da eher benimmt, wie sein literarisches Vorbild

    Am allernähesten an Lupin ist aber wohl sein 2. Auftritt, als Katsuki Doito (das Zauberertreffen).

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン