Kaito Kids eigener Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein eigener Manga für den Dieb wäre schon toll,find ich schoon. :D
    Aber er passt besser bei DC rein muss man schon sagen,es wären ein paar mehr folgen von ihm und Shinichi angebracht. :)


    „Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt das er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder.
  • RE: Kaito Kid!

    BorstiKudo schrieb:

    Ein eigener Manga für den Dieb wäre schon toll,find ich schoon. :D


    Er hat doch schon nen eigenen Manga. Magic Kaito. Gibs sogar auf Deutsch schon ;)

    Ich sehs mir gleich an. Ich bin gespannt!
    +Mitglied im „Es lebe Kogoro“-Club+
    +Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid“-Club+
  • Ich finde es aber blöd das wir die anderen 2 Folgen nicht zusehen bekommen.
    Wäre viel besser wenn man 3 Folgen von MK gesehen hätte, statt nur einer Folge.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

    Ich finde es aber blöd das wir die anderen 2 Folgen nicht zusehen bekommen.
    Wäre viel besser wenn man 3 Folgen von MK gesehen hätte, statt nur einer Folge.


    Wieso bekommen wir die nicht zu sehen? Die sind doch noich garnicht drausen, soweit ich weiß. Und es steht ja nochnichtmal offiziel fest, dass es 3 Folgen geben wir (hab zumindest nichts gefunden)
    +Mitglied im „Es lebe Kogoro“-Club+
    +Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid“-Club+
  • Thure schrieb:

    Conan schrieb:

    Ich finde es aber blöd das wir die anderen 2 Folgen nicht zusehen bekommen.
    Wäre viel besser wenn man 3 Folgen von MK gesehen hätte, statt nur einer Folge.


    Wieso bekommen wir die nicht zu sehen? Die sind doch noich garnicht drausen, soweit ich weiß. Und es steht ja nochnichtmal offiziel fest, dass es 3 Folgen geben wir (hab zumindest nichts gefunden)


    Naja in anderen Foren und auch in diesem Forum wird gesagt das es 3 Folgen von Mk geben soll...ich weiß nicht ob das stimmt oder nicht, ich gehe mal davon aus das es stimmt. ;)
    Es soll ja eine art Einführung sein, wenn ich das richtig verstanden habe, und da wären doch 3 Folgen viel besser als nur eine.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Na ich meine ja n icht, dass es nur eine geben wird ;) Nur ist 3 einfach eine Übernommene Zahl. Es können auch 4 sein. Oder gar 7? Ich selber lass mich überraschen. Aber momentan ist eben einfach nur eine raus. Die andern folgen irgendwann.
    +Mitglied im „Es lebe Kogoro“-Club+
    +Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid“-Club+