Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich Kamels Stimme perfekt besser geht es fast nicht. Akais fand ich jetzt nicht sooo gut aber ok für den kleinen Text den er hat. Seras Stimme ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Für mich zuuu mädchenhaft irgendwie. James Black habe ich den Unterschied gar nicht gehört ^^ alles in allem aber super Film :)
  • Film 18 soll, was man so von Fans hört, deutlich besser als der 16&17 Film sein :) Also kann man sich ja wirklich freuen auf die deutsche Umsetzung. Ich bin ja wirklich auf die deutsche Sprecherin von Sera gespannt. Wobei ich wohl meine Erwartungen herunterschrauben muss, weil die Chance, dass sie sehr ähnlich klingt nicht unbedingt hoch sein muss. Ich habe derzeit noch die Rolle der Ashley Tisdale im Kopf. Das hatte die deutsche Sprechein der Sera auch eingesprochen xD
  • Ich habe mal in den Untiefen meines Ordnerdschungels gegraben, falls jemand Hörproben möchte, weil er/sie nicht auf den Film warten kann. Aber es gilt selbstverständlich zu bedenken, dass die Sprecher "in der Rolle" leicht anders klingen können als nun hier:

    Esra Vural: *klick* oder rollenbedingt ganz anders hier oder hier
    Ich hätte ja gerne Julia Kaufmann für Sera gehabt, man höre hier oder hier *rawr* (auch wenn dieses Rollenbeispiel nicht so ganz zu Sera passt :D)
    Dieter Memel: *klick*
    Hans-Eckart Eckhardt: *klick*
    Sven Gerhardt: *klick*
    Uwe Jellinek: *klick*

    Das wäre übrigens Martin Kautz gewesen: *klick*

    Die Gastrollen spare ich mir mal.

    Edge schrieb:

    Also ich Kamels Stimme perfekt besser geht es fast nicht.

    Gut zu hören, das war nämlich nur eine ganz spontane Idee von mir, als ich nach weniger verbrauchten Sprechern gesucht habe :)
  • Meinen Senf gebe ich jetzt auch mal dazu ab xD

    Auf der Animagic in Bonn lief der Film ja jetzt alle drei Tage und das ganz auf deutsch <3

    Der Film hat für mich bis jetzt alle Filme locker überholt xD
    Der war echt super und die Synchros wurden richtig richtig gut gewählt.

    Daumen hoch!
    Ich freu mich, wenn der Film rauskommt ^^

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Als ich den Film am Sonntag das zweite Mal ansehen wollte, war das Kino voll und ich wurde abgewiesen. :(

    Ich habe etwas mit Handy gefilmt aber keine Lust das auf dem PC zu ziehen und hochzuladen (legal?), Der Film kommt ja bald ;)
  • @Edge und @Miyano1996: Eine Verlinkung im ConanForum zu dem wohl kaum legalen Inhalt wünsche ich jedoch ausdrücklich nicht. Ich gehe einfach davon aus, dass es weder mit dem japanischen Lizenzgeber, noch mit dem deutschen Lizenzgeber, zu einer positiven Einigung kam.^^

    Außerdem ist der Film sowieso bald draußen. Ich dachte, wir Conan-Fans wären die Geduldigsten von allen? :D

    Vielen Dank übrigens für deinen ersten Beitrag und herzlich Willkommen, .ch-Anhänger. ;)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)