Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo wir grade bei der Connichi sind, meint ihr man wird den 18 Film dann auch im Anime Kino sehen können? Wenn ich mich recht erinnere war das ja des öfteren so.





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Für all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben:

    Philipp und ich hatten neulich die ehrenvolle Gelegenheit bei der Synchronisation von Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension zuzusehen! So haben wir einen gigantischen Einblick hinter die Kulissen erhalten und durften Tobias Müller, welcher seit jeher die deutsche Stimme von Shinichi Kudo und Conan Edogawa ist, bei der Arbeit zusehen und zuhören. :love:

    In einem großen Exklusiv-Bericht haben wir euch bei ConanNews.org unser Synchronabenteuer niedergeschrieben. :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Hey
    gerade ist das Programm für den großen Saal für die Animagic erschienen und da steht, siehe da, Detektiv Conan.
    22.45 - 00.30: Detektiv Conan, Film 18 – Deutschlandpremiere
    Es gibt aber noch keinen Unterpunkt mit Infos zu dem Film. Aufgrund des Termins (also in 8 Tagen), gehe ich davon aus, dass es nur mit deutscher Tonspur sein wird, oder was denkt ihr? ^^
  • Dankeschön, Edge! News-Vorschläge richtest du jedoch am Besten immer direkt an Philipp S. oder mich, damit das so schnell wie möglich bearbeitet werden kann und im besten Fall auch wirklich jeder was davon hat. :)

    Heute haben wir von KAZÉ die Cover der DVD und Blu-ray des 18. Filmes in hoher Qualität erhalten. Genau wie immer, eigentlich. Soll heißen: Seeeeeeehr hübsch, wie ich finde! :love:
    Bilder
    • Detektiv Conan 18 Film Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension DVD.jpg

      324,32 kB, 582×1.024, 101 mal angesehen
    • Detektiv Conan 18 Film Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension Blu-ray.jpg

      716,95 kB, 723×1.024, 92 mal angesehen
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Inzwischen ist ja bekannt, dass der Film nur auf Japanisch läuft (wie eigentlich erwartet) daher werde ich wohl nach einer viertel Stunde rausgehen und mir den Film auf der Connichi ansehen. ^^

    Werde mal versuchen die Reaktion zu filmen wenn im großen Saal die Conan DVD eingelegt wird und die Theme kommt. Dann wird es sicher wieder einige Jubel geben. <3
  • Schon wieder gibt's Neuigkeiten zu „Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension“!

    Bei ConanNews.org haben wir heute exklusiv die Liste der Synchronsprecher enthüllt, auf die ich persönlich gewaltig stolz bin, da ich einen größeren Einfluss auf die Besetzung hatte. :) Unter anderem lüften wir endlich das große Geheimnis um die Sprecher von Masumi Sera und Subaru Okiya, im selben Atemzug konnte ich uns aber auch ein paar alte Sprecher zurückholen.. hehehe! :love:

    Das sind die Synchronsprecher für den 18. Film „Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension“!
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Neben dem Stammcast freut mich Victoria Sturm, die auf Jodie m.E. besser passt als auf Vermouth. Hans-Eckart Eckhardt ist auch erfreulich, hat da vielleicht jemand meine Idee weitergeleitet? ;-)

    Mit Frank Glaubrecht habe ich ja kaum gerechnet (der dürfte viel zu teuer für eine Kazé-Anime-Synchro sein, auch wenn's Conan ist), da finde ich Dieter Memel ganz okay. Esra Vural ist eine fantastische Sprecherin, die ich sehr gerne höre. In den letzten Produktionen von TV+Synchron war sie aber recht oft vertreten, gleiches gilt für Sven Gerhardt, wodurch ein fader Beigeschmack von "Einfallslosigkeit" zurückbleibt.
    Allerdings kann ich bei Uwe Jellinek für Akai nur verständnis– und fassungslos den Kopf schütteln. Das ist Kontinuität zu einer ENSEMBLE-Besetzung, die nur wenige Sekunden umfasste. Martin Kautz wäre die so viel bessere Option gewesen. Immerhin klingt Akai dadurch auf Deutsch nun genau wie im O-Ton wie ein alter Mann.
  • Zwiebelring schrieb:

    Martin Kautz wäre die so viel bessere Option gewesen. Immerhin klingt Akai dadurch auf Deutsch nun genau wie im O-Ton wie ein alter Mann.

    Du findest Akai klingt im O-Ton wie ein alter Mann? 8|
    Gerade im Vergleich zu tatsächlich älteren Leuten wie James Black, Megure oder Matsumoto finde ich das Akai ziemlich jung klingt.