Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POKIWOKI schrieb:

kommts mir nur so vor oder sehen sich alle Conan-Filmplakate ziemlich ähnlich?
    Conan guckt angespannt/nachdenklich/schockiert
    Ran sieht sich voller Angst um,
    Die Detective Boys schreien,
    die Polizisten gucken immer ernst.

Das ist mir beim Ansehen des Posters vom 18.Film aufgefallen, weil ich auf den ersten Blick gedacht habe, es sei das Plakat vom 1.Film :D
    Man kann es natürlich auch positiv sehen und sagen, so gibt es sofort einen Wiedererkennungswert und jeder weiß, dass das Plakat auf einen neuen Detektiv Conan Film hindeutet. ;)

Allerdings stimmt es schon. Nicht nur, wie sie blicken - ich meine, schließlich passt das eben zu den Rollen, die sie in den Filmen einnehmen - sondern auch allgemein die Ausrichtung. Es ist meist sehr ähnlich aufgebaut und unterscheidet sich nur durch die unterschiedlichen Charakteren, aber meistens gibt es einen der mit dem Rücken zu uns steht oder eine - oder mehrere - Gruppe wird seitlich klein reingeschoben. So etwas eben.

Wobei es hier natürlich schön ist, dass Sera so groß mit im Bild ist, das hatten wir schließlich noch nie (wieso nur? /D), vor allem jemandem aufm Motorrad ist mal ne nette Abwechslung. ;) Und da Conan auf seinem Skateboard fährt wirkt es ungewohnt dynamisch auf mich.
  • Das Poster erinnert mich total an das Cover von Film 13!! Vorallem sieht man so dezent den schönen "Toto" Tower am Rand. Man sieht ja nur FBI Mitglieder aber niemanden von der BO. Also kann man ein vorkommen der BO mMn ausschliesen. Oder (weiss das überhaupt jmd. ?) war bei Film 5/13 (auf Plakaten pipapo) bei der Ankündigung auch niemand von den BO-lern zu sehen ?
    Man sieht ganz schwach diesen komischen schwarzen Strich unter dem großen Auge wird also jmd. von der Akai Family sein.
    Naja was noch... Hm Shinichi ist noch drauf.
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• T3K4Y 4 Mango schrieb:

Oder (weiss das überhaupt jmd. ?) war bei Film 5/13 (auf Plakaten pipapo) bei der Ankündigung auch niemand von den BO-lern zu sehen ?

bei beiden Plakaten kamen damals die BO vor und da dies beim 18. nicht der Fall ist, würde ich auch nicht mit deren Erscheinen rechnen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Conan ist da ja als Shinichi zu sehen. Bedeuted das das er wieder das Gegenmittel vom aptx4869 geschluckt hat? Wäre schön ,wenn er mal wieder als Shinichi auftaucht.
    Was ist das eigentlich da links in der ecke vom Plakat?
  • Ich glaube nicht, dass Conan das Gegengift nehmen und als Shinichi auftreten wird. Meistens telefoniert er über den Stimmenntransposer mit Ran oder macht sich Sorgen um sie und ist dabei als Shinichi zu sehen. Das soll verdeutlichen, dass hier nicht Conan, sondern Shinichi denkt. ;)
    In der Ecke müsste höchstwahrscheinlich das Auge von Shuichi Akai zu sehen sein, der ja auch irgendwie im Film vorkommen soll... Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass er direkt auftritt, denn offiziell ist er ja tot.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Prinzessin Ann schrieb:

Conan ist da ja als Shinichi zu sehen
    Bin ich blind oder wo siehst du da Shinichi?

BlueSky schrieb:

Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass er direkt auftritt, denn offiziell ist er ja tot.
    Könnte immer noch ein Flashback sein. Wobei Gosho mit einem Schmunzeln verlauten ließ, dass Subarus Identität aufgedeckt wird. Ich hoffe, dass es nicht wahr ist. Das wäre einfach nur Geldmacherei um noch mehr Fans in die Kinos zu locken.