Puga schrieb:
Ich hoffe, dass der Film eine gute Geschichte erzählt und kein actionlastiger Film ist. < denn das hatten wir schon zu Genüge in den Conan Filmen!
Ein actionlastiger Film, schließt natürlich keinen guten Plot aus, bestes Beispiel aus den letzten Jahren wäre wohl Nolans Inception. Aber bei den Conan Filmen, ist weder ein Autor mit Nolans Kaliber am Werk, noch ein ähnlicher Regisseur. (Jetzt sieht es so aus als wäre ich ein C. Nolan Fanboy, eigentlich finde ich das er überschätzt wird.)
Außerdem werden die Filme im Jahresrhythmus produziert, einen großartigen Spielraum haben die Verantwortlichen hinter den Filmen also schonmal garnicht, es wird nach bekannten Mustern gearbeitet. Die Filme sollen Unterhalten, sie sollen den jüngeren Zuschauer belehren, die Filme werden keine Charakterstudien, was beim Gary Sue -artigen Conan auch garnicht denkbar wäre, ebenso wenig bei einem Shuichi Akai, am Ende wird es ein Film der allen Zuschauern gefallen soll, also wie jedes Mal, ob es funktioniert ist eine andere Frage :p