Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was wäre aber wenn der Scharfschütze vielleicht Subaru oder Amuro oder einer der (anonymen Alkoholiker ;) ) Organisation. Weil der Täter scheinbar weiß das Conan Shinichi ist oder was meint ihr? Habe mir den Trailer angesehen und der ist der Hammer auch wenn eigentlich kaum etwas aus der Story zusehen ist.

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Der Trailer ist ein richtiger Knaller. Ich deute es so, dass ein Scharfschütze einer US-Elite-Einheit verschwunden/desertiert ist. Während das FBI Jagd auf ihn macht, schießt er mehr oder weniger wahlos Leute ab. Als US-Scharfschütze kennt er vielleicht Shu. Neben der Polizei versuchen auch CoMa ihn zu schnappen. Vermutlich wird Kogoros Schüler Nummer 1, sofern er nicht Urlaub hat, auch zu sehen sein. Ich freue mich schon auf die deutschen Synchro in 2 Jahren.
  • Ohoooooo, das klingt ja alles sehr interessant und vielversprechend :D Der Trailer ist auf jeden Fall spannungaufbauend (finde ich zumindest, auch wenn ich den Text nicht verstanden habe xD, die gezeigten Szenen haben jedenfalls schon mal viel ausgesagt) und ich hoffe, dass der Film besser wird als die vorangehenden, von denen ich etwas mehr erwartet habe... Mal schauen, wie der Film wird, aber ich denke mal, dass es ganz schön spannnend wird, mit dem Scharfützen, der Conans wahre Identität kennt :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • ich denke auch nicht, dass der Scharfschütze einer aus der BO sein wird. zwar kann es sein, dass der Trailer dies andeutet, so dient es nur zum 'neugierig machen', dahinter steckt bloß ein Navy-Seal und mehr mehr steckt dahinter nicht :D gut, Sera wird auf Goshos Plakat angeschossen -im Trailer auch? das weiß ich nicht mehr - aber Menschen können auch so angeschossen werden, ohne dass zwischen ihnen eine Verbindung zu einer mysteriösen Organisation besteht.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • gut, Sera wird auf Goshos Plakat angeschossen -im Trailer auch?
    In der ersten knappen Beschreibung zur Filmhandlung steht das Sera angeschossen wird. Im Trailer sieht man wie sie augenscheinlich versucht Conan vor dem Sniper zu schützen, das wird wahrscheinlich die Szene sein wo sie getroffen wird.

• Moment, verstehe ich das richtig, der mysteriöse Scharfschützenheini kennt also auch Conans richtige Identität?

Wer soll das denn nach Eisuke und Irish noch rausfinden, ein wildfremder der blitzschnell eine Vebindung zwischen Verschwinden von Shinichi und auftauchen von Conan herstellt? Natürlich wird der Kerl wie Irish dann auch wieder das Geheimnis um Shinchis Doppelleben mit ins Grab nehmen, es sei denn der Scharfschütze schwört am Ende des Films Rache und bietet somit Stoff für den ersten Mehrteiler innerhalb der Filme.. Das mit dem scheinbar wahllosen Abschießen von Leuten erinnert mich wiederum an die ABC-Morde von Christie, der Scharfschütze kann es also nur auf eine Person im Speziellen abgesehen haben. Aber lassen wir uns mal überraschen, auch wenn ich bis jetzt keine sonderlich hohe Erwartung habe.
  • Cronal schrieb:

Moment, verstehe ich das richtig, der mysteriöse Scharfschützenheini kennt also auch Conans richtige Identität?
    Nein, nein :D es sind ja alles nur Theorien und manche sind der Auffassung, dass es eine plausible Erklärung für das Schießen auf Sera sei. aber sicher ist das natürlich nicht, es könnte auch genauso gut sein, dass er nichts mit der BO oder der gleichen zu tun hat und sie wegen einem anderen Grund angeschossen wird.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die Informationen ueber den Film klingen bis jetzt interessant und der kurze Teaser Trailer ist auch ganz nett.
    Ich weiß nicht warum, aber Scharfschuetzen finde ich voll cool.
    Ein Film mit Masumi und dem FBI kann nur fantastisch werden :hehe:
  • Von der bisherigen Stilistik her erinnert mich der Film stark an den 13. Film der persönlich zu einer meiner Lieblingsconanfilme gehört.
    Ich hoffe einfach, dass die Trailer nicht wieder zu viel versprechen und man dann wieder enttäuscht wird.

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle