Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganau das habe ich ja gemeint. Und in dem Fall würde ich dann auch sagen das es bestimmt kein BO film wird.
    Es wird wahrscheinlich eine ungeklärter FBI Fall sein, der von Conan natürlich geklärt wird.
    Nur hoffe ich nicht das es wieder ein Alleingang von Conan wird, denn das wird dann recht langweilig ...
    Immerhin gibt es genug Charakter bei DC die beinahe oder genau so schlau sind wie Conan/Shinichi.
    Und diese sollten meiner Meinung nach auch einen "Auftritt" bekommen.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ein FBI Fall in japan
    ehm die BO ???
    ach ne ist bestimmt der einzige Fall den das FBI in japan versucht zu lösen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• TheDetective schrieb:

Ein unaufgeklärter FBI-Fall in Japan? ....yay

Warum denn ein unaufgeklärter FBI-Fall in Japan? Darüber liegen noch garkeine Informationen vor, wir wissen nur das die FBI Agentin Jodie im Film bestätigt wurde. Die nächsten Infos zum Film kommen wohl dann nächste Woche Samstag bzw. Sonntag, wenn im Anschluss des Lupin III vs Conan Films der Trailer gezeigt wird.

Edit: Ups, sorry TD, habe garnicht gesehen das du nur auf den Beitrag von sky-ai geantwortet hast.

• Ich glaube mittlerweile eher, dass der Film in zwei Zeiten spielt. Teils Gegenwart, teils Vergangenheit.
    Da geht es dann um irgendeine plotunrelevante Sache, in die Sera und Akai mal verwickelt waren und der Täter von damals taucht wieder auf.
    Akai wird nur in der Vergangenheit gezeigt.
    Es sei denn Gosho plant Shus Comeback noch vor Anlaufen des Streifens.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Ich geh eher davon aus, dass es sich hierbei um einen Film handelt, der versucht den Charakter Shuichi Akai zu verstehen.
    Ich hoffe, dass der Film eine gute Geschichte erzählt und kein actionlastiger Film ist. < denn das hatten wir schon zu Genüge in den Conan Filmen!
  • sky-ai schrieb:

Ein FBI Fall in japan
    ehm die BO ???
    ach ne ist bestimmt der einzige Fall den das FBI in japan versucht zu lösen
    1. Ist die BO eine Ausnahme, da das FBI eigentlich nicht viel in Japan zu suchen hat. Das FBI ist nicht die japanische Kripo.
    2. Das FBI beschäftigt 36000 Leute, ich glaube kaum, dass sie falls sie einen zweiten Fall in Japan hätten, damit die selben 5 Agenten beauftragen, besonders, wenn die noch mitten in den Ermittlungen stecken, gerade einer davon beim Ermitteln gestorben ist, eine glaubt, dass er noch lebt und einer der Ermittlungsleiter ist.
  • Oh man .. aber gut denck was du willst
    =)
    es passiert öfters das Fälle Länder weise verzweigt sind
    und das genau diese 5 dabei sind ist auch klar wenn es damals IN Amerika ihr Fall war.
    Davon mal abgesehen es ist ein Manga/Anime film also ist da Alls möglich.
    Außer natürlich es könne Menschen wirklich geschrumpft werden. Hast du dafür auch ein Paar Daten ?"