Und direkt mal ein paar neue News zum Film!
Der 18. Film wird den Titel Ijigen no Sniper tragen. Der alternative Scharfschütze? Wenn jemand eine bessere Übersetzung hat, nur zu.
In den Kinos wird er am 19 April 2014 anlaufen.
Der erste Trailer wird am Ende des neuen Lupin III vs Conan Films gezeigt, der nächsten Samstag ausgestrahlt wird.
Regie beim 18. Film führt Kôbun Shizuno, Drehbuch stammt aus der Feder von Kazunari Furuuchi (Ein Mitwirken jeglicher Art, von Seiten Goshos wird nichts erwähnt), Musik wird beigesteuert vom Komponisten Katsu Ôno.
Ich werde die Filmbeschreibung so lassen wie sie mir vorliegt, beim falschen (?) Namen werdet ihr euch sicher denken können wer gemeint ist. Andere Quellen haben den richtigen Namen stehen gehabt.
Arai Akai und Sera befinden sich im Visier eines Scharfschützen. Die Bewohner Tokios brechen in Panik aus als sie Zeuge einer Auseinandersetzung mit dem Sniper werden. Jodie und Okiya sind auch dabei! Wird Conan es schaffen, den Scharfschützen zu identifizieren und zu fassen? Da waren zwar noch einige Sätze mehr, aber da hat der Übersetzer nur unverständliches ausgespuckt, das wars also erstmal von mir!
Edit: So, der Text liegt jetzt auch in Englisch vor! Das vereinfacht ja die Sache. Hier erstmal die drei fehlenden Sätze:
2.Edit: Habe mir mal eine weitere Übersetzung raus gesucht und noch Goshos Kommentar auf dem Poster gefunden:
It was... him?! Er war es?!
Außerdem fällt der Einleitungssatz etwas anders aus!:
Obwohl jemand ein Heckenschützengewehr auf Akai richtete, ist es Sera, die in die Brust getroffen wurde. [...]
Der 18. Film wird den Titel Ijigen no Sniper tragen. Der alternative Scharfschütze? Wenn jemand eine bessere Übersetzung hat, nur zu.
In den Kinos wird er am 19 April 2014 anlaufen.
Der erste Trailer wird am Ende des neuen Lupin III vs Conan Films gezeigt, der nächsten Samstag ausgestrahlt wird.
Regie beim 18. Film führt Kôbun Shizuno, Drehbuch stammt aus der Feder von Kazunari Furuuchi (Ein Mitwirken jeglicher Art, von Seiten Goshos wird nichts erwähnt), Musik wird beigesteuert vom Komponisten Katsu Ôno.
Edit: So, der Text liegt jetzt auch in Englisch vor! Das vereinfacht ja die Sache. Hier erstmal die drei fehlenden Sätze:
- Nichts ist über ihn (den Scharfschützen) bekannt.
- Warum wurde Sera angeschossen?
- Wird Akai es schaffen?
2.Edit: Habe mir mal eine weitere Übersetzung raus gesucht und noch Goshos Kommentar auf dem Poster gefunden:
It was... him?! Er war es?!
Außerdem fällt der Einleitungssatz etwas anders aus!:
Obwohl jemand ein Heckenschützengewehr auf Akai richtete, ist es Sera, die in die Brust getroffen wurde. [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subaru ()