Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woher weis du das? Kannst du das sagen oder ist das nur eine Annahme oder etwas ähnliches?


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Film 18 ist grade mal ins Kino gekommen und schon gibts nen Teaser zu Film 19 wasch da los?! Das FIlm Team muss ganz schöne Arbeit leisten um jetzt schon den Termin für die Veröfentlichung bzw. die wahrscheinlich gaaaanz grobe Storyline zu wissen.
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

  • Große Arbeit für das Filmteam? Da die Filme bis jetzt meist grob nach dem selben Schema verliefen, und da bildet Film 18 anscheinend keine Ausnahme, wird sowas nicht allzu schwierig sein. Außerdem brauchen die sicher länger als ein halbes Jahr um einen der Filme fertigzustellen, deswegen behaupte ich mal dass ein Teaser schon jetzt nicht das unglaublichste Ereignis in der Richtung darstellt..

    €dit: Ganz vergessen zu fragen, von was für nem Teaser reden wir überhaupt, bzw. wo soll der einsehbar sein? o:
  • Ah, danke, hab ich wohl übersehen.. Aber da es auch nicht mehr als das Datum per se zu sein scheint, ist das auch nichts besonderes. Datum festlegen dürfte nicht schwer sein, wenns irgendwann in der Golden Week sein soll :D
  • Laxus schrieb:

    @Cronal Bei den Spoiler Bildern von TD ist auch ein Bild vom Teaser zu Film 19 ^^
    Ein Teaser ist nur ein Bild, das den Kinobesucher zum weiterschauen verleiten soll. Das gezeigte Bild ist einfach ein einzelnes Bild, welches nach der letzten Szene gezeigt wird, um die Viewer auf Film 19 heiß zu machen. So eins kommt nach jedem DC Film.