Kapitel 879-881

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beechan schrieb:

    Das große Spoilern fängt heut wieder an, erste Infos gibts sogar schon zu Chapter 882 in der Shinichi auftauchen soll! Vielleicht ist der Spoiler mal glaubwürdiger als der zum angeblichen Auftauchen von Fusae ;)

    Bei Fusae war es ein Übersetzungsfehler seitens Black Demons (dctp). Die Infos zu 882 stammen aber jetzt direkt von einem Mitarbeiter des Chinesen Teams. Hier der genaue Wortlaut:
    柯南连载20周年给力开始!工藤新一File882正式归来!
    Meine freie Übersetzung:
    Conans 20 jähriges Jubiläum! Kudo kehrt im neuen Kapitel 882 zurück !
    Und das schon nächste Woche :hehe:

    Edit: Erstes Spoiler Bild draußen! Und zwar die letzten drei Panels, mit einem ziemlich fertig aussehenden Heiji und einem ekelhaft grinsenden Conan.
    Desweiteren steht am Ende des Kapitels irgendetwas über Heijis Schwäche und eben Conans Blick. Und jetzt:

    Die letzten Neuigkeiten waren so dramatisch das Conan gezwungen ist wieder in erscheinung zutreten! Kudo kehrt im neuen Kapitel 882 zurück!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

  • Ein Spoilerbild von 881 wurde nun punlik und Heiji sieht ganz schön mitgenommen aus. Hat sich wohl aus Eifersucht mit dem Typen geprügelt :rolleyes: Und Conan guckt ganz schadenfreudig :D
    EDIT: Bin schon gespannt in welcher Form Shinichi auftauchen wird. Als wieder den großen Shinichi oder nur der Kleine in Form eines Flashbacks (vielleicht die langersehnte Aufklärung woher Masumi und er sich kennen)
  • Subaru schrieb:

    Conans 20 jähriges Jubiläum! Kudo kehrt im neuen Kapitel 882 zurück !

    Und das schon nächste Woche :hehe:
    Stimmt das so, bin da gerade etwas unschlüssig, da es sich um bei Shonen Sunday 4-5 um eine Doppelausgebe handelt, hier ein Auflistung aus der DCTP C-Box, die mir durchaus schlüssig erscheint.
    lotofan: 881 in Sunday 02-03 (december 11), 882 in sunday 04-05 (december 25) and 883 in sunday 06 (january 08).
    Ansonsten ist die Information über einen Auftritt von Shinichi sehr positiv, unabhängig davon ob Conan sich nun zurückverwandelt oder es sich um einen Flashback handelt, die Handlung wird dadurch sicherlich ein gutes Stück voranschreiten. :)
  • Spürnase schrieb:

    Stimmt das so, bin da gerade etwas unschlüssig, da es sich um bei Shonen Sunday 4-5 um eine Doppelausgebe handelt, hier ein Auflistung aus der DCTP C-Box, die mir durchaus schlüssig erscheint.

    Ja die Liste habe ich auch schon gesehen, wurde aber erst gepostet nachdem ich die Info von yueyunze aus der dctp C-Box übernommen hatte. Er beharrt ja immer noch auf das Erscheinen nächster Woche, mal schauen wie es wird.

    Edit: File 881 ist draußen!
    So, Heiji legt sich also mit dem Tattoo Typ an, als er sieht das dieser eine Waffe bei sich trägt. Kazuha wird von zwei weiteren Männern festgehalten und es kommt zum Kampf... mehr war erstmal nicht.

    2.Edit: Man, t.b brauchte bei mir und den Usern der C-Box irgendwie ziemlich lange, musste erst eine andere Seite finden ^^
    Und auf dem Titelbild fehlt das Tattoo beim linken Typen, zumindest auf den bearbeiteten Scans.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

  • Ein Jammer, dass der File verständlicherweise noch nicht übersetzt wurde. Ich wüsste nur zu gerne, was Heiji zu dem Typen sagt und natürlich das Ende des Files :D Während es kurz vor der Prügelei wirklich einige herzerwärmende Worte seitens Heiji geben könnte, bestreitet er sicherlich alles am Ende des Files. Diese Panels sind es aber wert.
    Die Frage, die sich mir stellt: Wars das jetzt wieder mit Heiji für dieses Jahr oder können wir auf sein Erscheinen hoffen im nächsten File? Während die Gefühlssache natürlich nett ist, war der Fall an sich jetzt nicht so spektakulär, ich fänds Schade, wenn das alles gewesen sein sollte.

    Der nächste Fall soll also ein Shinichi-Fall sein? Wow!! Ich bin mir unschlüssig, was ich mir darunter vorstellen soll, alles schreit ja nach Flashback, aber dass dies dieses Jahr tatsächlich noch stattfinden könnte, erstaunt mich wahrlich. Oder baut Gosho jetzt gar schon File 900 auf? Naja, wie auch immer es ausgeht, ich freue mich, dass Shinichi vorkommen soll. Denn egal in welcher Form, für seine Vergangenheit und Gegenwart gibt es ungelöste "Konflikte", es sollte also spannend bleiben.

    (Kontinuierliche Storyentwicklung seit 800, das ist so legendär)
  • Alja schrieb:

    Der nächste Fall soll also ein Shinichi-Fall sein? Wow!! Ich bin mir unschlüssig, was ich mir darunter vorstellen soll, alles schreit ja nach Flashback, aber dass dies dieses Jahr tatsächlich noch stattfinden könnte, erstaunt mich wahrlich.

    Am Ende des Kapitels schreibt Gosho, das Shinichi in einem Special File wiederkehrt. Was man sich jetzt genau darunter vorstellen muss, kann ich nicht sagen. "Special" kann ja vieles bedeuten, entweder die Handlung geht weiter und Conan verwandelt sich wieder für ein, zwei Files zurück oder es gibt ein Flashback Kapitel. Beides hört sich für mich gut an.

  • Black Demon: "Last page side-note: Edogawa Conan has got hold of a powerful weapon (Heiji's weakness)! Next issue, for the 20th Anniversary, a new special series with Shinichi will begin!!"
    Ich frage mich nur, was hier mit "powerful weapon (Heiji's weakness)" gemeint ist bzw. was diese ist.

    Mfg.:
    Yottas
  • Erste Übersetzungen von der lieben Masamichan und mir:

    Seite 15

    Conan: Der Drogenkurier wurde in Osaka verhaftet, seine Kontaktperson war wohl ein Informant der örtlichen Polizei. Sein Komplize sitzt auch schon im Gefängnis. Damit ist der Fall anscheinend abgeschlossen!
    Mitsuhiko: Aber geht es den beiden denn gut?
    Conan: Ah!

    Seite 16:

    Kazuha: Heiji! Antworte mir! Heiji! Was ist dir am wichtigsten? (Anm. von mir: sie bezieht sich auf eine Aussage Heijis, einige Seiten zuvor)
    Heiji: Das weißt du nicht? Ich sage es nur ein Mal, sodass du mir gut zuhören musst. Für mich ist der Beweis am wichtigsten... aber Beweise habe ich keine. Wenn du mit mir redest gibt es keine Grenzen für die Worte (Anm. von Masamichan: kann man schlecht übersetzen), du Idiot.
    Kazuha: Heiji warte Mal! Heiji!

    Diamantenbox:

    Conan (Fuchsgesicht): Oi, das Handy ist noch im Aufnahmemodus...
    Handyaufnahme: Was meinst du damit?!