Spiele-Turnier im Chat (Planung verworfen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Idee scheint mir noch nicht ausgereift zu sein und ausbaufähig.

"... Wulf als Mitveranstalter zu nehmen" ---> Dir wird auch gar nix anderes übrig bleiben, da du ja keinerlei Sachen im Chat machen kannst ^^

Ich lass mich mal überraschen was in der Hinsicht noch passiert.

LG :ohi:

P.S. : Ich denke hierzu habe ich genug Beiträge verfasst. Ich werde also nur noch antworten sollte sich weiteres getan haben und eine erneute Antwort erforderlich :hehe:
  • Ich veranstalte kein Turnier, da jemand der Meinung ist, ich würde zu arrogant sein und so.
    Das Ding ist abgeblasen, Thread bitte schließen.
    :cursing: :cursing:
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • F1Animefan2 schrieb:

Ich hab Wulf gefragt.

Er hat mich per PN gefragt, die ich jedoch aus Zeitgründen noch nicht beantworten konnte.

Auch sonst möchte ich mich vom Thread distanzieren, ich habe bis gerade eben noch nichts von der Idee gehört. Ich möchte nicht, dass der Anschein entsteht, ich sei bereits völlig in die Sache involviert gewesen.

Das Chatteam hat deine Idee wahrgenommen. Lasst euch überraschen, vielleicht wird etwas in der Richtung kommen, vielleicht auch nicht. Über Ideen sind wir natürlich immer dankbar. Doch bitte lasst das Planen dann uns übernehmen, wir haben dort auch schon mehr Erfahrung ;) Ob etwas aus dieser Idee wird kann ich euch absolut noch nicht sagen.
  • Ob ihr ein Turnier macht ist euch natürlich überlassen, aber ich klink mich aus.
    Wenn ich so arrogant bin und nerve (hat jemand heute im Chat gesagt), dann vergeht mir einfach die Lust bei so etwas mitzumachen.

Aber auf jeden Fall viel Spaß beim Turnier (falls eins kommt).
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Ganz ehrlich, das ganze ist immer noch Wulfs Entscheidung und die wird er auch letztendlich fällen ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Was den Chat angeht planen und organisieren die Chat-Moderatoren und Wulf dies. Da sie dafür da sind. Es sollte dir also schon von Anfang an klar sein das es ohne sie nicht einfach bestimmt oder geplant wird. Ist auch vollkommen unmöglich, da sie mehr erfahrung mit dem Chat haben und wissen was möglich ist und was nicht. Schließlich haben sie schon eniges geleistet was in dieser Richtung ging und das auch sehr gut. ^^

F1Animefan2 schrieb:

Ich veranstalte kein Turnier, da jemand der Meinung ist, ich würde zu arrogant sein und so.
    Das Ding ist abgeblasen, Thread bitte schließen.
    :cursing: :cursing:

Ich würde dir empfehlen mal darüber nach zu denken warum sie dich als "arrogant" beziechnen und auch wer. So etwas kommt ja nicht von alleine. :)
  • Die Idee an sich klang schon gut, bloß hätte das etwa besser ablaufen können. Sprich, dass du nicht gleich gegen den Turniersieger spielst.

Schade das es wieder abgeblasen wurde, aber wenn man sich nicht einig wird, dann kann sowas schon einmal passieren. Mach dir keinen Kopf darüber, dass man dich als "arrogant" bezeichnet hat. Jeder hat ein irgendein Laster zu tragen, mit dem er nicht zufrieden ist. Um ehrlich zu sein, finde ich bisher, dass du gar nicht arrogant bist.^^ Aber ist ein anderes Thema :whistling:

Vielleicht funktioniert es ein anderes Mal, ich würde mich über eine neue Idee deiner Seite freuen.

Bis demnächst
    Lucy/Luna :obye:
    Neue Signatur folgt!
  • F1Animefan2 schrieb:

Ich veranstalte kein Turnier, da jemand der Meinung ist, ich würde zu arrogant sein und so.

Wenn du einfach eigenhändig beschließt, dass der Turniersieger gegen dich spielen soll, dann wirkt das nun mal arrogant. Es geht nicht um deine Person selbst sondern um das Vorhaben.

Die Idee ist zwar nett, aber du kannst nicht einfach eigenhändig beschließen, dass du das veranstaltest und jetzt auch einfach wieder abbläst (zumal es da nichts abzublasen gab, da das immer noch eine Entscheidung des Chatteams ist)
  • Ich sehe das genauso.
    Die Idee finde ich auch gut, würde mich freuen, wenn es sowas wirklich irgendwann mal gäbe. Dass du aber sagst, du willst gegen den Sieger spielen, finde ich aber schlecht. Wenn dann solltest du schon selbst auch ein Teilnehmer sein, solltest du dich doch noch dazu entscheiden, mitzumachen. Das wirkt schon etwas arrogant, ich muss den Vorpostern in dem Punkt rechtgeben.
    Und es bleibt eben die Aufgabe des Chatteams das durchzusetzen und zu planen, deshalb ist es schon gut, dass du die Idee ingebracht hast, aber scheinbar hat Wulf dir noch keine Zusage gegeben, du hättest eine Antwort abwarten sollen, bevor du hier schon einen Thread eröffnest.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Um der Diskussion ein bisschen Schärfe zu nehmen: Ich denke nicht, dass F1AnimeFan2 wirklich "arrogant" rüber kommen wollte, sondern einfach nur eine Idee zu einer Aktion im Chat hatte.
    Ideen zu haben ist grundsätzlich toll und man darf daher auch gerne jederzeit Vorschläge machen.
    Grundsätzlich ist es aber ratsam sich dann im Vorfeld mit dem Team (und bei Chataktionen mit einem Chatmod oder einem Teammitglied, das häufig im Chat anzutreffen ist) in Verbindung zu setzen. Es könnte ja sein, dass wir schon ähnliches geplant haben oder im gewünschten Zeitraum schon eine andere Aktion geplant ist. Wenn man aber eine prima Idee hatte und gerne bei der Planung mitwirken würde, dann kann man das auch mit den Chat- bzw. Forenverantwortlichen absprechen.
    Was das Thema betrifft, dass F1AnimeFan2 am Ende des Turniers gerne nochmal gegen den Gewinner spielen würde: Wenn das nicht Teil des Turniers ist, dann steht es F1AnimeFan2 natürlich frei den Gewinner nochmal herauszufordern bei einem Spiel gegen ihn anzutreten. Das könnte auch jeder andere tun, es kommt hier eben drauf an, ob der Gewinner dies möchte. Man kann jede Herausforderung ja auch ablehnen. Teil der Spielregeln sollte so eine Vereinbarung aber nicht sein. Außerdem steht es F1AnimeFan2 natürlich zu genauso bei so einem Turnier mitzumachen wie jedem anderen auch. Unabhängig davon, ob er nun an der Vorbereitung beteiligt war oder nicht.