Ok um mal auf das Thema zurück zu kommen:
Am Tag als die Ignorier-Funktion eingeführt wurde haben die meisten im Chat geschrieben /ig F1Animefan2.
Das hab ich auch haargenau so Stella geschrieben, weil sie wollte, dass ich es näher erläutere.
Es wurde sich gefreut.
Gefreut darüber, dass man mich jetzt ignorieren kann, aber dann muss man es nicht auch noch zusätzlich schreiben.
Man macht es und gut.
Ich bin jemand der sich aufregen kann, wenn ich ignoriert werde und kp habe worum es überhaupt geht.
Ich möchte schließlich wissen, warum das gemacht wird.
Am Tag als die Ignorier-Funktion eingeführt wurde haben die meisten im Chat geschrieben /ig F1Animefan2.
Das hab ich auch haargenau so Stella geschrieben, weil sie wollte, dass ich es näher erläutere.
Es wurde sich gefreut.
Gefreut darüber, dass man mich jetzt ignorieren kann, aber dann muss man es nicht auch noch zusätzlich schreiben.
Man macht es und gut.
Ich bin jemand der sich aufregen kann, wenn ich ignoriert werde und kp habe worum es überhaupt geht.
Ich möchte schließlich wissen, warum das gemacht wird.
Stella is the best.
Hoch lebe Stella.
Hoch lebe Stella.
------------------------------------
Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
Hope for Brasilia
Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
---------------------------------------
An meine Freunde (siehe Freundesliste):
Zusammen sind wir alle stark!
Hoch lebe Stella.
Hoch lebe Stella.
------------------------------------
Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
Hope for Brasilia
Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
---------------------------------------
An meine Freunde (siehe Freundesliste):
Zusammen sind wir alle stark!