Adventskalender 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nett von euch allein für die Hilfe /Angebote, jedoch sowie es aussieht weiß ich leider nicht wie man solche Banner etc macht . :S
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

    "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • @KaitoKuroba: Bei den Türchen des Adventskalenders müssen nicht unbedingt Banner erstellt werden. Du hast die Wahl zwischen einer Fanfiction, also einer kürzeren oder längeren Geschichte (im Prinzip wäre auch ein Gedicht möglich), einer Fanart, also ein Bild oder eine Zeichnung, oder eben ein Banner. Es müssen nicht mehrere der Möglichkeiten bei einem Türchen zugleich erstellt werden, wenn ein User das machen möchte ist das natürlich in Ordnung, aber es ist keine Pflicht. Wichtig ist nur, dass sich das Türchen auf die vorgegebenen Begriffe bezieht. Möchtest du also am Adventskalender teilnehmen, Ran Kisaki stellt dir ja ihren Platz zur Verfügung, dann kann ein Administrator dich für den Organisationstread freischalten.
  • Ja dann bin ich dabei. Ich werde mein bestes probieren und hoffen das was schönes dabei rauskommt. :thumbsup:
    Nicht das alle am Ende so enttäuscht sind ^^
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

    "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • @KaitoKuroba: Ich hab dich für den Vorbereitungsbereich freigeschaltet. Schau bitte in die Listen (beide!!) und geb dann im jeweiligen Thread Bescheid ob dir das Thema und der Termin passen. Wenn nicht, dann müssen wir schauen wie wir das umdisponieren können.
  • Ich finde diese Listen nicht :/
    Kann mir da wer weiterhelfen?
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

    "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • @Kaito Kuroba
    Wenn du dich auf der Forumsseite befindest, also der Seite, auf der jedes Unterforum dargestellt ist, scrollst du einfach runter. Und zwar so lange bis es nicht weiter runter geht. Dann schaust du auf deinen Bildschirm und siehst unter anderem das Spam-Unterforum. Unter diesem Unterforum ist der Adventskalender-Bereich und dort befinden sich die Threads mit den Listen.
  • Ich schalte dich mal für den Bereich frei. Du kannst dir die Termine und Themen gerne mal anschauen. Du müsstest halt dann, wenn du einen Termin gefunden has,t die Person, die schon eingetragen ist mal anschreiben und fragen, ob es ok ist, wenn ihr euch das Türchen teilt.