*freut sich schon sehr auf den Schokopudding und Sharista und Sephiriel auch*
Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]
-
-
*holt haufenweise Tüten mit Schoko- und Vanillepudding raus*
So, wer hilft mir beim kochen des Schokopuddings?Neue Signatur folgt! -
Sephiriel
Ich kann dich mit Wasser versorgen aber ich glaube das der Pudding besser schmeckt wenn man ihn mit Milch macht.
Sharista
Das stimmt. Hmmm...Ich habe doch irgendwo in der Nähe einen Bauernhof gesehen, ich kann den Bauer um etwas Milch für unseren Pudding bitten, ich bin bald wieder da!
*saust davon*
Ach Sharista, sie ist so aufopferungsvoll, Sephiriel du solltest sie aber dieses mal begleiten denn ich glaube nicht das sie es alleine schaft.
Sephiriel
Ist gut, du hast recht.
*steht auf und folgt Sharista* -
Gut, einen großen Topf hab ich hier.
*versucht den Topf zu tragen, der für sie, viel zu schwer ist*
Uffz..Neue Signatur folgt! -
Oh je und gerade jetzt habe ich Sephiriel weggeschickt um mit Sharista gemeinsam eine Kanne Milch zu holen aber gemeinsam schaffen wir es.
*packt mit an um den Topf zu tragen* -
*Sayre zündet ein Lagerfeuer an*
Sayre: Stellt den Topf hier rauf.
Okay, los Stefanie.
*trägt den Topf mit Stefanie*Neue Signatur folgt! -
*hung. hargh, schleppt den Topf mit Sophie zusammen zu Feuerstelle und setzt ihn mit aller Kraft darauf*
Sephiriel
*sieht wie sich Sophie und Stefanie mit dem Topf abmühen und hilft ihnen im letzten Moment*
Hier ist auch schon die Milch die wir brauchen!
*stellt die Milchkanne neben den Topf*
Sharista
Der Bauer war so lieb, ich durfte die Milch sogar kosten und sie hat super geschmeckt.
Hey, schön das ihr Beiden wieder da seid! -
Danke für deine Hilfe Seph
Könntest du noch die Milch in den Topf schütten Sephi, dass wäre sehr lieb von dir.Neue Signatur folgt! -
Sephiriel
Klar mache ich das,
*hebt die Kanne auf und leert sie über dem Topf aus*
So das hätten wir.
Sharista
Soll ich das Puddingpulver in die Milch tun?
*schaut Sophie fragend an* -
Erstmal muss die Milch aufkochen Shari, dann kannst du den Schokoladenpuddingpulver dazu tun.Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher