Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sharista*schaut traurig zu dem kleinen Rubindrachen hinüber* Der hat es so gut *schnief*

    Hey, ich bin immer für dich da!

    Sephiriel *wacht jetzt auf und sieht das seine Liebst traurig ist* Kopf hoch wenn du selbst nicht fliegen kannst dann nehme ich dich eben auf meinen Rücken ;)

    Sharista *vergräbt ihren Kopf unter Meinen Armen*

    Lass gut sein, Großer sie braucht jetzt etwas Zeit für sich und um sich wieder zu beruhigen ;)

    Sephiriel oh schon gut ich wollte ihr nur eine Möglichkeit anbieten wie sie eben doch mit Filia fliegen kann.

    Ich weiß aber das ist jetzt ein denkbar ungünstiger Moment.

    Sephiriel Ich verstehe *wendet sic jetzt dem Neuankömmling zu* Hallo du

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Sayre würde gerne Sharista helfen, aber ich denke mal, dafür ist sie noch zu jung.^^

    Filia könnte es ja mal probieren, schließlich sollen Phönixtränen auch helfen.
    *Filia flattert zu Sharista und vergießt eine Träne über ihren gebrochenen Flügel*
    Neue Signatur folgt!
  • Sharista *spürt auf einmal keine Schmerzen mehr* O danke Filia * vor lauter Freude zu weinen beginnt*

    Ich danke dir Filia, deine Träne hat wirklich sehr geholfen.

    Sephiriel Hach das tut so gut, meine Liebste wieder so glücklich zu sehen *reibt seinen Kopf ganz behutsam an dem von Sharista die diese Geste der Zuneigung erwidert*

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Sharista Ähem ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, ich konnte, seit ich aus dem Ei geschlüpft bin sprechen.

    Sephiriel Bei mir ist es das Gleiche, es tut mir leid

    Hmmm...Ich weiß auch nicht wie ich den Beiden das Sprechen beibringen könnte, da meine Drachen es von Anfang an konnten

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *smile* Es sieht so aus als ob es die Beiden jetzt ganz von alleine lernen wollen ;)
    Ich denke das du es ihnen jetzt da sie von sich aus angefangen haben zu sprechen auch ganz leicht selbst beibringen kannst.

    Sharista Ich will auch etwas für Filia tun weil sie meinen Flügel geheilt hat. *tapst zu Filia hinüber und beginnt ganz normal und deutlich mit ihr zu sprechen*

    Sephiriel *beobachtet alles ganz gelassen*

    Ja, Sharista das ist es du musst ihr nur langsam und deutlich die Sätze vorsprechen damit sie sie versteht und wiederholen kann.

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club