Kid wirklich ein Dieb, oder alles nur Show?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke er macht es auch aus Spaß...
    Sein Hobby so zu sagen... :D
    Klar.. Er will ja auch Aufmerksamkeit....von den Mädchen :P , ist doch so. oder...?!
    Aber er schafft es immer wieder eine atemberaubende Show vor zuführen, bis Conan seinen Trick durchschaut ... ^^
    "LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"


  • Seine Karriere als Räuber ist reine Selbstinszenierung, er sieht sich als Zauberer, er ist ein Perfektionist und kostet seine Erfolge aus. Durch seine Kleidung wird klar, dass er auch Leute in seinen Umfeld beeindrucken will, beispielweiße seine Freundin (Name vergessen) und vorallem Detektivedie eigentlich mit ihm mithalten müssten (Folgen 235-239, ich kann mich aber auch irren). Insgesamt sollte ich damit die Frage beantwortet haben, was er dmit erreichen will. Was ich von ihm denke ist unwichtig, wichtiger ist es sich in den Charakter hinein zu versetzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Umbra
    Mit freundlichen Grüßen
    Umbra



  • Ich dacht er würde stellen weil er die Mörder von seinem Vater finden will!? Und seine Freundin Aoko hasst Kid.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • So ist es auch. Sein Vater war damals Kaito Kid und wurde von bestimmten Leuten getötet. Als Kaitou das herausfindet (von einem alten Freund), tritt er in die Fußstapfen seines Vaters und wird zu Kid. Damit möchte er die Mörder rauslocken, nicht wirklich etwas stehlen - nur diesen bestimmten Kristall eben, hinter der die Mörder her waren. :oview:

    Natürlich möchte er auch eine Show machen, deswegen gibt er auch vorher Nachrichten, wann er zuschlägt. Ich glaub, er sucht einfach nur die Herausforderung und den Nervenkitzel. Immerhin wird es schwierig eine Illusion vorzuführen, wenn ringsherum Menschen sind und die Gefahr, erkannt oder verhaftet zu werden, gibt bestimmt genügend Adrenalin.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

  • Kaito Kid ist nicht wirklich ein Dieb!

    Er macht das um die Mörder seines Vaters zu finden und sie aus ihrem Versteck zu locken!

    Er spielt mehr oder weniger den Lockvogel!

    Manchmal stielt er auch etwas, damit es niemand anderer stehlen kann. Die Sachen gibt er dann wieder zurück!

    Manchmal sagt er auch er stielt etwas, damit besser darauf aufgepasst wird. Ich finde ihn großartig, wie er immer darauf achtet, dass niemanden etwas passiert!

    Ich finde ihn echt großartig. Er macht natürlich ne super Show draus, das ist einfach sein Ding! So weit ich weiß hat sein Vater ja auch immer ankündigungen gemacht. Wahrscheinlich macht ihm der Nervenkitzel aber auch Spaß! Außerdem ist Kaito Zauberer und will seine Show so vorführen und sie perfektionieren!

    :oadmire: :oadmire:

    Sein Vater, der erste Kaito Kid hat sicher hin und wieder was mitgehen lassen!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Soooo hier wurde ja gut diskutiert, brav *kekse hinstell*

    Also, ich hab mir das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen.
    Zuerst dachte ich, man könnte die beiden "kid's" nicht miteinander vergleichen, also den Kid aus seinem eigenen Anime/Manga und dem Kid aus den Conan Bänden, weil... der eine stielt und der andere nicht. Ich hatte dann hin und her überlegt, ob Gosho sich das dann vielleicht anders überlegt hat, weil MK ja vor DC rausgekommen ist und er es schlussendlich scheiße fand, Kid stehlen zu lassen, aber NEIN!

    Ich bin jetzt zu einem anderen Schluss gekommen.
    Wenn man sich die 5. Folge von MK anschaut, dann sagt Kaito doch, das er den Stein, Pandora vor diesen komischen Gestalten finden will um ihn zu zerstören.
    SO!
    Es wird auch gesagt, dass man diesen Stein an einer besonderen Form oder was auch immer, leicht erkennen kann.
    Meine Theorie ist es jetzt, das Kid sich die Steine im Grunde nur ANSCHAUEN will um zu gucken, ob es sich um diesen gesuchten Stein handelt. Wenn nicht, hat er schlicht weg keinen Nutzen mehr für dieses Juwel und lässt es deswegen zurück.

    Mehr ist es nicht.

    Das klingt für mich schlüssig und einfach, oder nicht?
  • Das klingt für mich schlüssig und einfach, oder nicht?
    Wenn man es so sieht, muss ich dir recht geben!:) Grob gesehen, hatte das meiste, was er bei DC gestohlen hatte, irgendwo einen Juwel... Aber sobald er den richtigen Juwel findet, wird er ihn ja bestimmt stehlen. Das heißt, dass er ein zukünftiger Dieb wird;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

  • ja, DAS schon, SOLLTE er es irgendwann einmal finden, aber ist er bis zu diesem Tag nicht ein einfacher Zauberer, der die Menschen einfach mal etwas an der Nase herum führt, oder gilt man schon als Dieb, wenn man nur die Andeutungen dazu macht? *denk*
    Ich weiß es nicht...
  • Naja, die Polizei wird auf jeden Fall immer sagen, dass es ein Raubversuch war. Und wenn jetzt jemand in einem Haus einbricht und erfischt wird, wird der ja auch festgenommen, auch wenn ihm sein Plan misslingt.... Außerdem kosten ja die Polizeieinsätze bei Kaito dann bestimmt auch immer viel. Vermutlich müsste er dafür gerade stehen.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^