Kid wirklich ein Dieb, oder alles nur Show?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • er hat ja die Sachewn meistens zurückgelassen, wobei er meistens sowieso nur das Duell mit Conan gesucht hat
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • er liebt die show,. es macht ihn spaß leute zu verblüffen, aber sein größtes ziel ist es die mörder seines vaters zu suchen, dafür stiehlt er juwelen, um den einen zu suchen den die gegnerische organisation sucht. deswegen gibt er de anderen auch immer zurück weil er mit diesen nichts anfangen kann
  • ich glaub das is alles nur show, sein vater is tod, seine mutter nich da...vllt will er ja nur aufmerksamkeit xD
    oder es macht im einfach nur spaß, man sieht ja auch das er nie jemanden verletzten oder wehtuen will, also is er kein richtiger "gängsterdieb" :D


    bye Ran-neechan.
  • Ich hab mich früher gewundert wieso KK stehelen tut, den man erfährt nie wirklich den Bewegrund dafür es sei es kam vor kurzem raus warum er es tut.

    KK ist für mich sowas wie der Anti-Held von DC und GA hat ja auch eine extra mangaserie von ihm erschaffen daher sein liebling und gut ich mag ihn nicht er nervt sogar öfters bei DC weil die von der Handlung oft abkupfern.
    "Das Böse lauert überall, selbst der sicherste Ort auf Erden ist kaum sicherer als die Finsternis die einem umhüllt!"

    :oread:
  • Das ist alles vorwiegend Show da Kid nur auf der suche nach einem bestimmten Juwel ist (vergesse den Namen ständig -.-) da eine andere Organisation ihn haben will um die Unsterblichkeit zu erlangen.Deswegen lässt er die anderen Juwelen auch zurück,aber Kid stiehlt auch um den eigentlichen Besitzer von kostbaren Atefakten ihr Gut wiederzugeben (sie Dc Film der Magier des Letzten Jahrhundert)