Kid wirklich ein Dieb, oder alles nur Show?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rein rechtlich gesehen ist Kaito ein Dieb einfach weil das Einbrechen und sich Gegenstände zu eigen zu machen auch Diebstahl ist selbst wenn er die Edelsteine nur ein paar Stunden besitzen sollte und sie dann zurückgibt. Was das moralische angeht ist er natürlich keiner, da er sich durch seine Diebeszüge nicht bereichern will oder anderen Schaden zufügen will sondern das Werk seines Vaters fortführt und versucht eine kriminelle Organisation aus Dieben dazwischenzufunken und sie stoppen will.
    Ich bin auch der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben das Toichi auch immer all sein Diebesgut einen Tag später zurückgegeben hat. Mich würde aber mal intressieren wieso es Toichi so wichtig war den "Pandora" vor diese Organisation zu finden und wie er auf die Idee gekommen ist sich dafür als Kaito Kid zu verkleiden.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalicat ()

  • Also soweit ich in diese 3 Magic Kaito gesehen habe, sucht Kaito den Mörder seines Vaters, dadurch ist er zu Kaito Kid geworden, damit er die Aufregung des Täters wecken kann, weil die wahrscheinlich Kaitos Vater getötet haben.
  • Kaitou hat ein gefährliches Erbe angetreten.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • 1412 schrieb:

    Also soweit ich in diese 3 Magic Kaito gesehen habe, sucht Kaito den Mörder seines Vaters, dadurch ist er zu Kaito Kid geworden, damit er die Aufregung des Täters wecken kann, weil die wahrscheinlich Kaitos Vater getötet haben.
    ..und weil die den Stein 'Pandora' suchen, der Stein, der ewiges Leben schenkt.^^ :o^.^:
    -
  • interessant, das der Stein ewiges leben schenkt wusste ich noch garnicht.

    Warum wird bei kid aber sowas wie schwarze magie oder ewiges Leben eingesetzt?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Weil es sonst öde wäre.
    Ein normaler Stein, der nur viel Geld bringen würde, wäre total langweilig.
    Und Akako, die mit der schwarzen Magie, wenn die keine Hexe wäre, dann würde es nicht so tolle Kämpfe mit ihr und KID geben.
    :o^.^: :kid:
    -
  • außerdem warten die geschichten von kid und conan zuerst getrennt gewesen und erst später zusammengeknüpft worden.
    da geht es ja schon dass einmal magie vorkommt und bei conan sowas icht möglich ist.
    ~~~
  • Nur gut das die beiden Storys verknüpft wurden. Könnte mir Conan ohne Kid kaum noch vorstellen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.