Kid wirklich ein Dieb, oder alles nur Show?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaitos Vater wurde wegen seiner Mutter (Phantom Lady) zu Kaito Kid 1, damit sie nicht mehr stehlen muss..so hab ich es zumindest verstanden...
    und irgendwo hab ich gelesen, dass die gestohlenen Dinge, einen Tag spaeter immer bei der Polizei gefunden wurden.Naja und Kaito sucht ja nach diesem einen Stein, den ja diese Organisation haben will, die fuer den Tod seines Vaters verantwortlich ist, und sobald Kaito sich die gestohlenen Dinge genau angesehen hat und festgestellt hat, dass es nicht der gesuchte Stein ist, gibt er die Sachen zurueck..jetzt ist es aber durch Conan noch viel interessanter und vor allem witziger :olaugh:
  • Das würde ja auch nur die Aussage das Kid kein Dieb unterstützen. Und dieser Kampf Kudo vs kid geht ja schon in der 2.Generation weiter.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Er ist ebend ein Magier der die Leute über eine gewisse Zeit täuscht, mehr macht er ja nicht
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Der Dieb nimmt sich ja etwas was nicht ihm gehört in seinen Besitz und flüchtet so schnell wie s geht.

    Und bei DC hat Kid ja bisher die beute immer wieder zurückgelassen, natürlich gab es auch Fälle wo Conan einfach im Weg war, es gab aber auch Fälle wo er die beute freiwillig zurückgelassen hat.
    Aber auch bei Kaito Kid Folgen , OVA hat er die Beute schon freiwillig zurückgelassen.

    Bei den Raubzügen von den die Polizei spricht, vermute ich mal war Kaitous Vater noch als kaito Kid unterwegs
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • War kaitos vater denn nicht so wie kaito jetzt. Hat er die dinge die er gestohlen hat wirklich behalten? ich dachte zuerst er hätte auch nur nach dem stein von pandora gesucht, aber jetzt wo ich mich errinnere hat man das ja nie gesagt.
    ~~~
  • Soviel wie ich weiß wurde die gestohlenen Gegenstände wieder zurückgebracht, binn mir aber nicht 100% sicher
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich weiß nur, dass der Name 'Kaito KID' die Idee von Yusaku war.
    Aber ich glaube nicht, dass Toichi die Dinge behalten hat, die er gestohlen hat.
    Obwohl..wenn er's täte, wäre er doch auch nicht besser, als seine Mutter..?
    -
  • So einen Rückblick auf die Aktionen zwischen Yusako und Kaitou Vater würe mir durchaus gefallen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.