Kid wirklich ein Dieb, oder alles nur Show?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann mich auch nicht daran erinnern, das Kid irgendwie mal irgendwann etwas geklaut hat, ohne es zurück zu geben.
    Irgendwo konnte man es dann immer wieder finden.
    Wie das jetzt jedoch mit Kid's eigenem Manga ist, kann ich nicht sagen.
    Weil im Manga sieht man ja, das er als Kaito Kuroba den Edelstein, den er als Kid geklaut hat, auch wirklich behalten hat, ihn jedoch durch Aokos aktion wieder verliert.
    Es ist etwas verwirrend XD
  • Kid klaut Edelsteine ja nur wegen des Kicks, weil einer von ihnen der Pandorastein sein könnte und gelegentlich stiehlt er, um etwas seinem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. Im Prinzip ist er also schon ein Dieb, es gibt also allen Grund, ihn zu verurteilen, aber er will sich nicht bereichern. Ich denke, dass er den Edelstein auch ohne Aokos Aktion irgendwie zurückgegeben hätte, man weiß ja nicht, was er damit vorhatte...
  • Er hat ja nicht mal Verwendung für die Juewelen.Wenn er sie stieht,was nützt es ihm diese bei sich zu behalten?Er will sich dadurch ja nicht berreichern.Wie gesagt er ist und bleibt ein Dieb,auch wenn er seine Gründe für hat.Aber das hab ich schon mal gesagt ^^

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Corab schrieb:

    Kid klaut Edelsteine ja nur wegen des Kicks, weil einer von ihnen der Pandorastein sein könnte und gelegentlich stiehlt er, um etwas seinem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. Im Prinzip ist er also schon ein Dieb, es gibt also allen Grund, ihn zu verurteilen, aber er will sich nicht bereichern. Ich denke, dass er den Edelstein auch ohne Aokos Aktion irgendwie zurückgegeben hätte, man weiß ja nicht, was er damit vorhatte...


    Ja, das mag wohl angehen, oder aber er klaut nur dann nichts wirklich, wenn conan dabei ist, weil er weiß, das er gegen diesen manchmal keine chance hat oder derariges.
    Weil wie schon erwähn klaut er nur in seinem eigenen Manga und behält die Steine, aber sobald Conan dabei ist, tut er es nich mehr, das ist doch auffällig!
  • Anokata schrieb:

    eben, er ist schon ein dieb, aber halt nur um den mörder seines vaters zu finden...aber ehrlich gesagt denke ich schon, dass es im spaß macht :owhistle:
    das gleich hab ich auch gerade gedacht :D
    es macht ja schon allein vom zuschauen spaß, wie er immer die "armen" polizisten hinters licht führt :olaugh:

  • wenn man was wegnimmt und der besitzer es nicht erlaubt dann ist das Diebstahl. Kaito nimmt sich sachen die ihm nicht gehören also ist er ein Dieb. Er gibt aber was er klaut meist zurück oder Klaut es um es denn Ursprunglichen Besitzer zu geben (siehe Movie 3). Dennoch er bleibt ein Dieb ein wenig wie Robin Hood xD

    Ich finde er gehört nicht hinter Gittern und zum glück wird er sich auch nicht fangen lassen
  • Obwohl ich Kid nicht mag, ist er fuer mich ein Kuenstler Dieb. Er hat mehrmals Conan geholfen und er klaut nicht nur um etwas zu klauen sondern er hat seine Gruende. Ja und seine Visitenkarten die er immer schickt mit Raetseln, einfach genial. Und Conan weiss immer worum es geht. :D
  • Natürlich ist Kid ein Dieb, aber er macht es nicht wegen dem Diebesgut, sondern nur wegen der Show und um allen zu zeigen, wie überlegen er ihnen doch ist. Er gibt es ja dann wieder zurück... Also wenns ihn im echten Leben geben würde, ich wäre ein Fan von ihm ^^
    :)
  • Ich auch, ich meine wie kann man einen verwöhnten SChnössel nciht lieben<3
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami