Kid wirklich ein Dieb, oder alles nur Show?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit gestern bin ich voll der Kaito Kid Fan also hoff ich dass es natürlich weiter geht! BITTE GOSHO!!! ;( ICh werd verrückt wenns nicht weitergeht ?( :cursing: :thumbdown: :pinch: 8o :wacko:

Ladies and Gentlemen! Kaito Kid!
  • Ich kram mal einfach das Thema aus, allein weil es um Kid geht.

Um ehrlich zu sein, habe ich mich ja immer schon gefragt, weshalb er immer einen solchen Wirbel macht,
    aber nie etwas mitgehen lässt O.o. Zumindest am Anfang, als ich noch nicht alle Folgen kannte und ich auch
    noch nicht wusste, dass er ja eigentlich nach dem Mörder seines Vaters sucht.

(Wobei mir das mit dem Stein auch neu war, aber gut zu wissen).

Allem voran denke ich, er will die Mörder seines Vaters auf sich aufmerksam machen.
    Als Kid ist er ja kaum von ihm zu unterscheiden und die würden sich ja wundern, dass er plötzlich so lebendig ist.
    Deshalb auch der Aufwand über die Medien. Ich bezweifle, dass es ihm dabei um die Wertgegenstände geht.
    Wie gesagt, er will nur die Aufmerksamkeit der Mörder seines Vaters.

Ins Gefängnis würde er sicher kommen. Allein schon, weil die Polizei jedes Mal so in Aufregung ist,
    wenn Kid eien Ankündigung verschickt und er ja immer reichlich viele Schäden hinterlässt ^^
    Ansonsten kann ich dazu nicht mehr sagen.
    Ich müsste wirklich mal den Manga lesen.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Es gibt ja eine Episode von MK und da erklärt er auch meines Wissen, dass er die Mörder finden will. Wie schon erwähnt, er will ihnen zeigen, dass Toichi noch lebt und dann frei nach dem Motto "wie?richtig morden könnt ihr auch nicht?"
    Ich weiß nicht genau, ob da etwas von einem Stein die Rede ist, aber das würde auf jeden Fall erklären wieso er meistens Edelsteine "stielt".

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Übrigens gibt er die Wertsachen nicht laut vorwandt von wegen es ist ne Fälschung zurück.Beiden Schuhen zb hat er nur eine zurück gegeben und zwar die Fälschung.Als Conan ihn am Schluss doch überführt hat,hat er die echten dann da gelassen ''Die Schuhen passen mir nicht deswegen geb ich sie zurück.''Zum anderen macht er auch die Ankündigung eig auch nur um sich mit Conan zu messen.Aber das er ein Dieb ist besteht kein Zweifel.Ihn Dc ist es euch doch bestimmt auch aufgefallen?Die Sachen die er mit gehen lässt bzw wieder zurück gibt,waren nicht wirklich Edelsteine.Deswegen lässt er die Sachen doch auch zurück oder nicht?Dazu kommt das es nur immer der Grossvater von Sonoko ist um die Fälle die es sich hauptsächlich handelt.Okay er kam auch wo anders vor aber nicht um zu stehlen.Wenn Kid just 4 fun in Dc auf taucht und im seinem eigenen Manga wirklich stiehlt ist er und bleibt er ein Dieb.Auch wenn er unglaublicht süss ist und ein bisschen Arrogant wirkt. *schwärm* :oflattered2:

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Durch Sonokos Onkel zieht er eben auch das Interesse der Medien auf sich.
    Und ich muss meiner Vorposterin recht geben. Wahrscheinlich hat sich Kids Motiv im Laufe von DC wirklich etwas verändert
    und er tut es auch, um sich mit Conan/Shinichi zu messen.

• Eine Veränderung würd ich das nicht unbedingt nennen. Auch mit Hakuba hat er sich gemessen in ganz ähnlicher Weise. Nach wie vor stiehlt er nur, wenn er den Verdacht hat, es handle sich um die Pandora Gem - oder eben wenn er von Jirokichi herausgefordert wird. Eine Herausforderung würde er natürlich nciht ablehnen, ein großes Ego hatte er schon immer.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Die Polizei sagt doch immer er hätte dies und das gestohlen.Aber in den DC Folgen macht er nur Show.Ich mag seine Auftrite,die verleihen immer so ein "[i] i Tüpfelchen" zur DC Serie.
    Hachh ich liebe seine Arrogante Art
    [/i]
    :olike:
    Shinichi & Ran Heiji & Kazuha

Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
    Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub

• Ich denke, wenn sie sagen, das Kid dies und das gestohlen hat, dann spielen sie auf seinen Vater an, welcher ja als Kid raube begangen hat, wenn ich nicht vollkommen falsch informiert bin. Aber unser Neuzeit Kid hat bisher, soviel ich weiß, noch nie etwas geklaut.. von daher würde ich diesen Satz nicht als ZU ernst nehmen.
  • Canamaleen schrieb:

Ich denke, wenn sie sagen, das Kid dies und das gestohlen hat, dann spielen sie auf seinen Vater an, welcher ja als Kid raube begangen hat, wenn ich nicht vollkommen falsch informiert bin. Aber unser Neuzeit Kid hat bisher, soviel ich weiß, noch nie etwas geklaut.. von daher würde ich diesen Satz nicht als ZU ernst nehmen.

Das ging mir auch durch den Kopf.
    Zumindest habe ich irgendwann schon bewusst darauf geachtet, ob Kid etwas zurück gibt, oder nicht.
    Und bislang war das (zumindest im Anime) immer der Fall!