Kid wirklich ein Dieb, oder alles nur Show?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke auch nicht. Außer halt in den Kid Manga.. aber irgendwie hm..
    Ich denke auch das die theorie irgendwo etwas an sich hat, das Kid die Mörder seines Vaters anlocken will um zu zeigen "ich bin noch da"
  • Wobei die das, laut MK, ja wissen =P Kaito Kid ist halt ein Angeber und deswegen durchbricht er alle möglichen Sicherheitssysteme (und natürlich wegen dem Stein) In einem Fall in Conan hätte er auch beinahe was geklaut. Bei der Teleportation hat er den einen Schuh nämlich iirc mit der Begründung zurück gegeben, er wäre eine Fälschung. Das bedeutet indirekt ja eigentlich, dass er ihn sonst behalten hätte
  • naja eig. gibt er alles zurück, weil er behauptet es wären fälschungen, naja die meisten sind es ja auch xD
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ja er klaut auch ausschließlich nur Edelsteine(es sei denn,er wird aufgefordert etwas anderes zu stehlen) ,in der Hoffnung den Pandora stein zu finden & ihn dann zerstören zu können. Sozusagen als Rache für die Mörder seines Vaters,die ja auch diesen Stein suchen.
    & der Stein ist "in" einem der größten Edeltsteine versteckt.
  • Aha, das ist ja spannend, aber man wird vermutlich nie erfahren ob Kid den stein findet, richtig? weil der Manga ja aufgehört hat.
    Aber wenn man so das hintergrundwissen hat, dann ist das irgendwo ja schon eine traurige geschichte, das sein sohn versucht seinen vater zu rächen.
    Hmmh ich hoffe, dass die story etwas in Conan weiter geht, dass da nochmal nen spezial kommt oder so, wo das rauskommt oder kA irgendwie sowas.. >< das wäre echt klasse.
    Conan wird dann zwar kein verständniss für Kid aufbringen denk ich, weil er einfach zu realistisch denkt, aber naja..
  • Ja,wär ne gute Idee,aber wie denn?Soll ein Kapitel Plötzlich in Kids Perspektive auftauchen?Oder soll Kid bei einem Auftritt anfangen einen Schwank aus seiner Jugend zu erzählen?Wär halt schön,aber ziemlich unrealistisch(schade).
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Naja wenn man die Folgen "Der junge Meisterdieb" anschaut, da ist ja auch nen einblick in Kids Jugend und alles gewesen, von daher so unrealistisch is das garnicht, ich fänd das wirklich einfach nur toll.

    Und laut dem Newsblog

    detektivconan-news.com/?p=1741

    soll bald nen special dazu kommen, man darf also sehr gespannt sein ^___^