Akari schrieb:
Die Frage ist natürlich, wie alt das Kind sein mag. Es lässt sich schwer einschätzen, insofern lassen sich potentielle Möglichkeiten auch nur schwer durchrechnen. Shuu dürfte Ende 20 sein. Käme rein vom Alter her wahrscheinlich (!) als Vater in Frage. Eventuell mit Jodie als Mutter? Wir wissen zwar, dass er sie für Akemi hat sausen lassen, aber ist auch klar, wie lange die beiden zu dem Zeitpunkt schon zusammen waren?
Vom Alter her möge Shuu vielleicht passen aber vom logischen her definitiv nicht. Shuu ist einfach kein Chara, der sich um ein Kind kümmert, schon gar nicht, wenn er die Hälfte seiner FBI-Zeit in einer Organisation verbracht hat und nun jetzt sogar "tot" ist. Und Jodie als Mutter passt ebenfalls nicht. Shuu verlässt Jodie für Akemi und Jodie sagt kein Wort? Kein Wort was für ein verantwortungsloser Vater er sei oder dass er auch mal an das Kind denken müsste? Das würde mMn auch seinem Charakter widersprechen, er würde denke ich, nicht einfach so sein Kind verlassen und nie an es denken.
Zum JKD-Video. Ich würde zusätzlich noch sagen, dass der Mann womöglich nicht nur Rechtshänder ist (muss nicht viel bedeuten, kann aber schon direkt zeigen, dass er nicht Shuu ist) sondern auch kurze Haare hat. Shuu hatte zu seiner BO-Zeit schon verdammt lange Haare und das dauert ca. 5 Jahre bis ungefähr 90cm gewachsen sind. Sera (16 Jahre) sah im Panel ca. 6 Jahre alt aus, Shuu wäre demnach ca. 19 Jahre alt (vorausgesetzt er wäre jetzt ~29 Jahre alt) gewesen. Erst mit 23 Jahren darf man zum FBI, es ist höchstwahrscheinlich, dass er mit 24 in die BO kam. Rein Rechnerisch wäre es möglich, dass er mit ~19 Jahren nicht mehr zum Friseur ging.
Doch trotz der Rechnerei würde ich das Video zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich ein Indiz für oder gegen Shuu als älteren Bruder sehen.