Kapitel 876-878

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ich schon gesagt habe ist ein grünes Auge von Subaru kein Indiz dafür das er Shuu ist oder er könnte genauso gut sein Bruder oder so sein. Das mit dem Oberteil kann ich grad nicht nachgucken wird aber schon stimmen wenn du so sagst xD. Shinichi überlässt Okiya sein Haus Primär da dieser ebenfalls Holmes Fan ist -heißt es ja. Er kann ja auch mit Yukiko arbeiten damit sie ihn zu einem Shuu macht siehe oben."die Tatsache das sein Hals immer verdeckt ist" HALLO er hat bestimmt eine schlimme Erkältung :P
    Tja ich bin nun nicht mehr auf dem aller neustem Stand und wusste nicht wie lang die sich kannten oder nicht. Ich hab ja auch geschrieben das auch keine Antwort auf dein Gegenargument wüsste.
    Natürlich Pro Shuu Subaru aber meiner Sichtweise nach, auch wenn du das nun ein bisschen geändert hast , sprechen die Hinweise eher dagegen.
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

  • Alja schrieb:

    Als einzige Mutter käme Jodie in Frage
    Shuu du herzloser Mensch. Verlässt Mutter und Kind für eine Affäre, tz.

    T3K4Y 4 Mango schrieb:

    Wie ich schon gesagt habe ist ein grünes Auge von Subaru kein Indiz dafür das er Shuu ist oder er könnte genauso gut sein Bruder oder so sein.
    Hatte ja auch nie einer behauptet, dass die grünen Augen ein Indiz seien (s. meinen letzten Post). Und wie gesagt, gibt es genug Gründe die gegen den Bruder sprechen.

    T3K4Y 4 Mango schrieb:

    Natürlich Pro Shuu Subaru aber meiner Sichtweise nach, auch wenn du das nun ein bisschen geändert hast , sprechen die Hinweise eher dagegen.
    Und welche Hinweise sollen nun dagegen sprechen? Ich sehe keine Oo
  • Wie ich schon gesagt habe ist ein grünes Auge von Subaru kein Indiz dafür das er Shuu ist oder er könnte genauso gut sein Bruder oder so sein.
    Er hat KEIN grünes Auge. Jeder Charakter in dem Manga hat blaue Augen. Anime hin oder her, das, was Gosho zeichnet, ist Gesetz und bei ihm haben alle Charaktere blaue Augen.
    Shinichi überlässt Okiya sein Haus Primär da dieser ebenfalls Holmes Fan ist -heißt es ja
    Und das würde Shinichi einfach so machen, obwohl es nicht wenige Leute gibt, die ihn und vor allem Shiho tot sehen wollen? Shinichi tut alles, um Amuro von Shiho fernzuhalten. Schon immer. Obwohl er ein Detektiv wie er ist ^^
    HALLO er hat bestimmt eine schlimme Erkältung :P
    Dann würde er Husten. Bezweis? Band 42, das Hüsteln Heijis in Shinichis Verkleidung ;)

    Ansonsten verweise ich gerne auf Beechans Beitrag, die auf andere Bereiche tiefer einging.
  • Ahhh ich komm nicht mehr mit es sind zu viele Beiträge da :D
    Stimmt jeder hat blau Augen weil das cool ist :D xD
    Das ist jetzt auch eher weit hergehohlt aber dann wär die Frau aus dem London Fall/Arc ja auch eine Bedrohung gewesen da sie vllt zur BO gehört, seine Identität herausgefunden hat etc. und ihm nun eine Falle stellen will. Hier hat Conan/Shinichi ja auch alle Vorsicht außer acht gelassen.
    Tut mir Leid ich versteh das Argument mit dem Hüsteln Heijis nicht :D Dadurch das das eh ironisch gemeint war hattest du dir nich die Müjr machen müssen darauf zu antworten :D
    Da hab ich mich ja auf Alja bezogen ich weiß ich könnte zitieren bin aber zu blöd dafür und auf dem Handy ist es zu umständlich.
    Die Hinweise die ich ganz weit oben genannt habe.
    Tja mit dem FBI Regeln kenn ich mich nicht besonders gut aus und von der Tochter sollte, zu ihrem Schutz niemand etw. wissen. Ich hab ja auch gesagt sie könne die Tochter einer anderen Frau sein.
    Die grünen Augen sind natürlich ein Fehler meinerseits.
    Bestätigst du nicht mit deinem ersten Punkt meine Theorie? Zum 2. Punkt fällt mir nichts ein.
    Ich finds hochnäsig ist ja auch Ansichts Sache.
    Es ist aber auf der selben Basis und zwar die ganz einfache Diskussion ob sie ein Junge oder Mädchen ist mMn.
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

  • T3K4Y 4 Mango schrieb:

    Die Hinweise die ich ganz weit oben genannt habe.
    Wurden deine Hinweise nicht alle wiederlegt? Ansonsten wüsste ich nicht, welche du noch meintest.

    T3K4Y 4 Mango schrieb:

    Ich hab ja auch gesagt sie könne die Tochter einer anderen Frau sein.
    Noch eine dritte Frau? Och Shuu du wilder Hengst, Akemi und Jodie waren dir wohl nicht gut genug. Dein Ansehen sinkt gerade sehr rapide.

    T3K4Y 4 Mango schrieb:

    Bestätigst du nicht mit deinem ersten Punkt meine Theorie?
    Welchen Punkt meinst du genau?
  • Hab ich Jodie genannt ? Und Shuu schiest anderen Leuten durchs Visier der darf mit so vielen Frauen schlafen wie er will. Falls sich jetzt jmd. darüber aufregt ist doch egal außerdem ist er ja nicht un beding der Mister Weichherz.

    Wurden sie wiederlegt? Ach ich komm einfach nicht mehr mit. 8|
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

  • Das ist jetzt auch eher weit hergehohlt aber dann wär die Frau aus dem London Fall/Arc ja auch eine Bedrohung gewesen da sie vllt zur BO gehört, seine Identität herausgefunden hat etc. und ihm nun eine Falle stellen will.
    Ähm, welche Frau aus dem London-Fall? Es gibt vier wichtige Frauen im London-Fall:
    Ran kennt Shinichis Doppelleben weiterhin nicht
    Minerva kennt Shinichi nur durch Rans Erzählung, Conan kennt sie als Sherlock Homles' apprentice
    Yukiko kennt natürlich ihren Sohn
    Und Diana (? die mit der Katze halt) kennt das Doppelleben ebenfalls nicht, bekommt nur Conan zu Gesicht.
    Wer ist da jetzt eine Bedrohung?
    Es ist ja wohl ein Unterschied, wenn man eine Person, die man nicht kennt, in seinem Haus wohnen lässt (in der Shinichis Kinderkleidung fehlt!, persönliche Gegenstände sind, Mobiliar, etc pp. oder ob man ein Flugticket annimmt, welches offensichtlich nicht an ein Flugzeug gebunden ist, nicht an eine Person (sonst hätte Shinichi nicht fliegen können) und auf der gesamten Reise hatten sie nur wenig Kontakt zu Diana, sodass sie beruhig ihres Weges gehen konnten und ihr sogar aus dem Weg hätten gehen können. Das ist der Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
    Tut mir Leid ich versteh das Argument mit dem Hüsteln Heijis nicht
    Was ich damit sagen will: Wenn jemand krank ist, wird es Zeichnerisch eindeutig dargestellt. Bei Halskrankheiten wäre das ein Husten oder eine verlorene Stimme. Wenn du das erwähnst, musst du schon damit rechnen, dass man dagegen Argumente hervorbringt ;)
    Die Hinweise die ich ganz weit oben genannt habe.
    Die, die wir widerlegt haben oder welche?
    Ich hab ja auch gesagt sie könne die Tochter einer anderen Frau sein.
    Kann sie nicht sein. Das Kind ist immer noch 10-12 Jahre alt und müsste so mit 17-19 von Shuu gezeugt worden sein. Zudem sprechen Fujis Übersetzungen und erklärungen eindeutig für einen Schrumpfling (das, was du als überheblich interpretierst, was aber lediglich darstellt, dass das Kind einen höheren Status als Masumi besitzt = mehr "Macht" = älter)
    Bestätigst du nicht mit deinem ersten Punkt meine Theorie? Zum 2. Punkt fällt mir nichts ein.
    Nö, tut sie nicht, sie nimmt das nur als Anlass, JodiexShuu zu promoten :D
    Es ist aber auf der selben Basis und zwar die ganz einfache Diskussion ob sie ein Junge oder Mädchen ist mMn.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit diesem Satz aussagen möchtest. Beechan meint, dass das Kind und Masumi auf einer Rangebene sind, wenn man es so nennen möchte, also gesellschaftlich gesehen. Dass sie beide gleichberechtigte Individuen sind, beide das gleiche Stimmrecht haben und ebenbürtig sind, während ich das Kind als leitend sehe, als höhergestellt, da es eine Art Vertrauensperson für Masumi darstellt (auch hier wieder der Hinweis zu Fujis Erklärungen der komplexen Verhältnisse zwischen den Charakteren).
  • T3K4Y 4 Mango schrieb:

    Hab ich Jodie genannt ? Und Shuu schiest anderen Leuten durchs Visier der darf mit so vielen Frauen schlafen wie er will. Falls sich jetzt jmd. darüber aufregt ist doch egal außerdem ist er ja nicht un beding der Mister Weichherz.
    Hab ich Jodie genannt? :D Und naja, es ist eigentlich nicht egal :D Weil dann sich die Frage stellt, wo die unbekannte Mutter dann ist und viel interessanter wäre die Frage, wieso es dieses Kind gibt? Bei Masumis Mutter oder Bruder würde es noch "Sinn" ergeben, warum es diesen Chara gibt. Aber was für einen Sinn hätte es, Shuus Kind einzuführen? Das wäre ein noch viel unnötigeres aufbauschen des Charapools, der sowieso schon viel zu groß ist seit Masumis Auftauchen. Shuu ist zwar kein Mr. Weichherz aber auch kein Durch-die-Gegend-Hüpfer, wozu er überhaupt keine Zeit hatte und einfach nicht zu seinem Chara passt (wir sind nicht in einer Soap wo er seinen Herzschmerz in One-Night-Stands stillt) ^^
  • In dem Fall hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen ich mein natürlich Diana (Die Frau mit der Katze oder ??)
    Achso okay klar war aber wie gesagt Ironie :D
    Als ich den ersten Text geschrieben hab ging ich ja davon das das Kind jünger wäre.
    Habt ihr die Hinweise wiederlegt xDD (Wir müssen die auch nicht mehr weiter ausdiskutieren ^^
    Hmm ich mag JodixShuu nicht :P :D
    Hu hier ging ich nicht auf die Beziehung der beiden ein sondern auf das Geschlecht.
    Also die Mutter ist eigentlich die Anführerin der BO und das Kind wird die Nachfolgerin. Sie hat Shuu auch ins FBI eingeschleust hahaha xD ne Gosho macht so viele Sachen bei denen ich den Sinn nicht versteh (z.B. Haneda) das mir ne Tochter von Shuu als gar nicht mal so blöd vorkommt
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

  • ne Gosho macht so viele Sachen bei denen ich den Sinn nicht versteh (z.B. Haneda) das mir ne Tochter von Shuu als gar nicht mal so blöd
    Also ein intelligenter Twist wäre sie nicht... Zeitlich funktioniert sie nicht besonders gut, eine Affäre passt nicht zu Akais Charakterisierung und dazu, dass er einer von den Guten ist. Außerdem erklärt sie nicht, warum Sera so viel Respekt vor dem Kind hat. Eine plausible Wendung sieht anders aus. ^^