Kapitel 876-878

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 876-878

    Conan#1: File 876 spoilers: Conan, Ran and Sonoko coming to hotel where Sera living, Sera stops Conan from coming to her room. A case occurred in a hotel, when Conan's party rushing to a crime scene, it shows that Sera's room was hiding an unknown person

    Zu Deutsch: Conan, Ran und Sonoko kommen in das Hotel, in dem Masumi wohnt, Masumi lässt Conan jedoch nicht in ihr Zimmer hinein. In dem Hotel ist ein Verbrechen begangen worden und während die Leute zum Tatort eilen, erfahren wir, dass sich eine unbekannte Person in Masumis zimmer versteckte.

    Ein neuer Fall kommt morgen heraus und es sieht so als, als wären wir Masumi doch noch nicht los, kein DB-Camping Fall ;)
    Ob wir dem Mysterium des Kindes auf Masumis Handy auf der Spur sind? Auf jeden Fall wird es ein Cliffhanger, für nächste Woche ist eine Pause angesagt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alja ()

  • Wer mag diese Person wohl sein? Und steht vielleicht das Bild auf Seras Handy mit der Schwarzen Organisation in Verbindung ?


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Vllt. mal die Augen vom Kind vorerst wegdrehen, lieber den Bruder sehen :D
    Was mich btw. wiedermal am meisten stört ist die Pause nächste Woche, wenn das in diesem Tempo so weitergeht, kann man den 2014 Clash frühestens im Juni erwarten :/
  • Hört sich spannend an, ich bin Gosho auch ziemlich dankbar, dass er die Handlung so dicht hält. :D Falls Sera aber tatsächlich das Kind vom dem Foto in uhrem Raum versteckt, haben wir es entweder mit ner Schrumpfung oder vier Akais zu tun, beides keine rosigen Aussichten. :/
  • Corab schrieb:

    Falls Sera aber tatsächlich das Kind vom dem Foto in uhrem Raum versteckt, haben wir es entweder mit ner Schrumpfung oder vier Akais zu tun, beides keine rosigen Aussichten. :/
    Signed.

    Ich fand den zweiten Bruder schon too much, aber dieses Kind schlägt dem Fass den Boden aus. Das ist echt zu viel für meinen Geschmack. Es wäre nett, wenn Aoyama wenigstens mal ETWAS aufklären würde, bevor er neue Elemente rein bringt, aber so fängt es an, mich zu nerven.

    Der Fall verspricht soweit sehr vielversprechend zu werden. Gerade in Verbindung mit dem Vorgänger-Fall könnte es jetzt mal wieder richtig spannend werden und ich sende gerade echt ein Stoßgebet gen Himmel (und das als Atheist aus tiefster Überzeugung...), dass Aoyama den Sera-Arc jetzt endlich mal ein wenig voran treibt und wenigstens einen winzig kleinen Teil mal auflöst, bevor da noch mehr Dinge neu hinzukommen.

    Aber egal, ob nun vier Akai-Geschwister oder ein geschrumpftes Mitglied der Familie... mir gefallen beide Ideen irgendwie nicht so wirklich. Hoffe, Aoyama dreht das so geschickt hin, dass es am Ende doch noch ne akzeptable Lösung gibt. :oknock:

    Naja, von dem neuen Fall erhoffe ich mir auf jeden Fall endlich mal ein paar Antworten auf unzählige Fragen.
  • Mal sehen, wie Gosho dass noch ohne Schwierigkeiten auflösen will, momentan passiert ja einiges.. Der Fall an sich scheint wieder einer der typischen "Wir-kennen-den-Täter-aber-brauchen-Beweise"-Fälle zu sein, die haben sich in letzter Zeit gefühlt etwas rarer gemacht.. Und die aktuelle Pause war ja mal sowas von klar, aber mal sehen, wie sich das Ganze noch entwickelt.
  • Die Spoilerbilder sind raus.

    Ran, Shinichi und Sonoko besuchen Masumi in ihrem Hotelzimmer, wie schon erwartet. Ein kleines, belangloses Geplänkel über mögliche Loveinterests von Conan (Ayumi und Ai, wen wundert es), vielleicht ne kleine Shinranszene in Shinichis Gedanken.
    Masumi scheint Shinichi davon abzuhalten, ein Zimmer zu besuchen (Toilette? Wegen Mädchensachen/Artikeln?)

    Eine Leiche im Bademantel, eine junge Frau, stranguliert. Shinichi lässt seine Schultasche vor Masumis Zimmer liegen und eine sehr kleine Person öffnet daraufhin die Tür (man sieht nur die Hand, aber wegen der Armhaltung sollte es ein Kind sein), offensichtlich, um die Tasche reinzuholen.

    Es könnte spannend werden. Verdammt, dass gerade jetzt ne Pause kommt xDD
  • Schön dass es direkt mit der Handlung weitergeht, eine Pause in der nächsten Woche macht es zudem wahrscheinlich, dass es am Ende des Falls noch eine Information geben wird, zu hoffen wäre das ^^
    Es gibt inzwischen noch ein wenig mehr an Übersetzungen:

    10 Oct 13, 11:21 AMFujiwara:
    Conan doubted if Sera had 2 brothers, and she don't know any of her other cousins, then who is the little girl with Sera on smartphone picture.

    10 Oct 13, 11:22 AMFujiwara:
    When Ran and Sonoko want to visit Sera's resided hotel, Sera cancelled her appointment with 2nd brother to discuss about Red Woman case
    Da erneut von einem Mädchen die Rede ist, erhärtet es diese Vermutung zumindest. Um wen es sich bei diesem Mädchen handeln könnte, bleibt nach wie vor offen. Lediglich eine Verwandtschaft ist wegen der Augenringe mMn möglich. Interessant ist zudem noch, dass Conan, wie einige Fans ja auch, Zweifel an der Existenz eines 2. Bruders hat.
    Interessant fand ich zudem noch ein Panel auf der 2. Seite, wo Masumi möglicherweise ihre Kampfkünste trainiert. Technisch wäre eine Übertragung ja möglich, es könnte sich also um den 1. Bruder handeln, der dem Narben-Akai aus der MT nicht unähnlich sieht, auf jeden Fall ein interessantes Kapitel.

    Edit: Was die Hand betrifft, so erscheint mir diese zumindest nicht auffällig klein, bzw lässt die Griffhöhe noch nicht genau darauf schließen, ob es sich um ein Kind/Jugendlichen/Erwachsenen handelt.
  • Spürnase schrieb:

    Da erneut von einem Mädchen die Rede ist, erhärtet es diese Vermutung zumindest. Um wen es sich bei diesem Mädchen handeln könnte, bleibt nach wie vor offen. Lediglich eine Verwandtschaft ist wegen der Augenringe mMn möglich. Interessant ist zudem noch, dass Conan, wie einige Fans ja auch, Zweifel an der Existenz eines 2. Bruders hat.
    Da bin ich wirklich auf die Übersetzung gespannt. Ich hatte den Satz nämlich so verstanden, dass Conan die Existenz des 2. Bruders nicht bezweifelt, sondern sich fragt, wenn Sera zwei Brüder hat und sonst mit keinem Verwandten hier in Kontakt steht, wer dann das kleine Mädchen (mit den charakteristischen Augenringen? der frappierenden Ähnlichkeit?) ist. Aber tatsächlich scheint er das Kind als Mädchen wahrzunehmen. Bleiben zwei Möglichkeiten, entweder wiederholt sich das Masumi-Spiel oder es ist wirklich ein kleines Mädchen. In dem Fall hoffe ich, dass es sich nicht um die geschrumpfte Mama handelt.

    Interessant fand ich auch dies:
    Conan#1: Sera planned to stay at her 2nd brother's place in Japan, but he refused
    Davon könnte man uU ableiten, dass der zweite Bruder tatsächlich in Japan lebt und nicht mit Masumi zusammen nach Japan gekommen ist. in den Kontext würde auch die Bemerkung passen, dass er momentan sehr beschäftigt ist. Natürlich bleibt noch die Möglichkeit, dass sie diesbezüglich lügt/er sie schützen will etc. Aber der Rote-Frau-Fall hat zumindest angedeutet, dass Masumis Aussage über die nicht existierende Ähnlichkeit zwischen Bruder 2 und ihr/Bruder 1 der Wahrheit entsprechen dürfte.

    Edit: Was die Hand betrifft, so erscheint mir diese zumindest nicht auffällig klein, bzw lässt die Griffhöhe noch nicht genau darauf schließen, ob es sich um ein Kind/Jugendlichen/Erwachsenen handelt.
    Auf dem Bild sieht es so aus, als würde der Unterarm nach unten weisen, sie also von unten nach oben zur Türklinke fasst. Das bedeutet, die Person ist entweder sehr klein oder sitzt.