Weißer Rauch!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist ja cool! Damit haben sich wirklich kompetente Moderatoren gefunden!! *__*
Glückwunsch an beide!!!Ich als Misuhiko! Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
Herzlichen Glückwunsch Lunell und Spürnase!!!
Ich freu mich für euch, jetzt wird das Forum bestimmt noch viel interessanter werden dank euch.
Ich hoffe das neue Moderatoren, auch frischen Wind ins Forum bringt. Aber das wird es bestimmt.^^
LGNeue Signatur folgt! -
Eine sehr gute Wahl, die ihr hier getroffen habt. Wenn ich einen Vorschlag abgegeben hätte, wäre mein Kandidat auch Spürnase gewesen.
Die beiden sind auch in meinen Augen die kompetentesten User für diese Aufgabe.
Also herzlichen Glückwunsch Lunell und Spürnase.Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Alles gute und viel Spaß mit eurer neuen Aufgabe!
-
ES GAB EINE MODWAHL???>:O Ich musste ja in einen schön entspannenden Türkei Urlaub fliegen!Naja aber ich glaube die neuen Mods werden ihr Gebiet schon ernstnehmen und in jeder Hinsicht gut führen,die Qualitäten sind ja scheinbar vorhanden!ICH LIEBE CHOBITS
(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN -
Moderatores habemus!
Gut, wenn das nicht hundertprozentig stimmt, man möge Nachsicht mit mir haben An dieser Stelle herzlichsten Glückwunsch an Lunell und Spürnase, ich gehe doch mal stark davon aus das Beide ihre neue Aufgabe mit Bravour meistern werden, ich bekommt das mit Sicherheit hin. In diesem Sinne, auf erfolgreiche Modarbeit mit euch Beiden! -
Herzlichen Glückwunsch! (Auch wenns 2 Tage her ist)
-
Jippi! Zwei tolle Moderatoren! Ich hoffe sie machen ihren Job gut! Aber wieso habt ihr eigentlich einen neuen Moderator gebraucht?
Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0