Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da habt ihr recht.
    Die Auseinandersetzungen zwischen Conan und Kaito sind sowohl spannend als auch meist recht amüsannt^^
    Ich bin schon auf die nächsten Kid-Folgen gespannt^^
    Hoffentlich werden noch ganze viele folgen =D
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Vor mich immer ein Highight wenn Kid vorkommt, außerdem würde ich sehr gerne Kaito Kid öfters in DC sehen und das Kid und Shinichi zusammenarbeiten
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Ich mag die gelegentlichen Auftritte, allerdings sollten es nicht zu viele sein, ausser man würde die Figure weiter entwickeln... sonst kanns wohl schnell eintönig werden^^
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • @Absinth: Das ist immer das Problem bei solchen Crossovern - entwickelt man die Figur in einem anderen Werk weiter, riskiert man vielleicht, die Fans der Originalserie wütend zu machen. ^^ (Da die dann ja gezwungen sind, die andere Serie zu lesen.)
  • Ja, denke das ist eben der Punktus Knacktus... aber wenns bei gelegentlichen Gastauftritten bleibt, ist es ja gut, wie es ist.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Doch ich vermute das es nicht nur bei den Gastaufritte bleibt. Ich könnte mir gut vorstellen das er auch was mit dem Ende zu tun haben könnte.



    Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.