Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir kommt das gar nicht so oft vor :S
    Vorallem, weil, wenn er dann wieder auftaucht nd die Folge vorbei ist,
    dauert es immer so lange, bis er wieder mal kommt.
    Er könnte ruhig öfter auftauchen, da hätte ich nichts gegen *__*

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Okay, schauen wir also einfach mal, wann er immer aufgetaucht is bzw in welchen Abständen XD
    Das willsch nu auch wissen XD

Folge 78 + 79 (Meisterdieb 1412)
    Folge 142 - 144 (Tödlicher Zauber)
    Folge 235 - 238 (Der junge Meisterdieb)
    Folge 356 (Kaito Kids wundersamer Luftspaziergang)
    Folge 394 - 396 (Abenteuer im geheimnissvollem Anwesen)
    Folge 469 + 470 (Kaito Kid und die vier Kunstwerke)
    Folge 515 (Kaito Kids Teleportationsmagie)
    Folge 537 + 538 (Kaito Kid gegen den sichersten Tresorraum der Welt)
    Folge 586 + 587 (Kirins Horn, das in der Dunkelheit verschwand & Kid VS die vier göttlichen Detective Boys)

Soooh das sind bisher alle und ich muss sagen besonders so im 500-ter bereich werden die Auftritte von Kid wirklich immer mehr XD ..
  • Alsooo für die Animefreunde: Das nächste Mal taucht er in Kapitel 731 auf..sind im Moment bei 719.. dauert also nicht mehr langee ;)

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • @Wermut: Dankeschön *__* Ich werde mich auf jeden fall schon auf diese Folge freuen.
    Sowieso werd ich mir denke ich mal alle Folgen mit Kid auf eine DVD brennen und dann mal hintereinander weg ansehen XD Ich hab nämlich festgestellt, das ich 2 oder 4 Folgen noch garnicht kenne, da ich ab einem bestimmten Punkt noch garnicht weiter geguckt hatte XD

@Aurora: Ja ich denke das wirds sein XD Also die letzten male kam er wirklich oft vor, aber ich finds garnicht mal so schlimm, ich mags, wenn er wieder auftaucht, nur is eben schon etwas merkwürdig, das es sich in letzter Zeit wirkich immer mehr häuft.
  • @Canamaleen Wer weiß... vielleicht hat das wirklich (in)direkt etwas mit Kids wahren Motiven zu tun :D.
    Spekulation über Spekulation ^^

@Wermut Und ja, vielen Dank, ich freue mich auch schon auf die Folge *__*

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • vielleicht kommt ja auch demnächst irgendwie mal sonen großer Kid Showdown.. also sowas, wo alles eröffnet wird mit ihm und so. Das wäre irgendwie spannend. Seine Gründe, warum er das macht, einfach das er mal bischen aus dem nähkästchen plaudert.. vielleicht auch, das es bald mit der Kid era vorbei ist ;Ö; was wir alle nicht hoffen wollen, aber das wäre iwie dann schonmal sonen anstoß für die zielgerade zum ende hin.
  • @Cana & Aurora: Kein Problem :)

Also das ist eigentlich ab dem Kapitel die 5. Folge, wenn es keine 2-teiler gibt.
    Wenn man die Filler noch dazuzählt...würd ich sagen ca. 2 Monate + ~.~
    Aber immerhin :)
    Ich mag seine Auftritte, besonders, wenn er verkleidet ist.. ist lustig, wenn man versucht herauszufinden als wen sich Kid verkleidet hat ^^

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • und in4 filmen kam er glaub vor oder?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.