Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich finde die Auftritte recht gut gemacht. Sie sind immer eine ganz gute Abwechslung und immer recht spannend. Das gleiche gilt auch für Heiji. Allerdings freue ich mich etwas mehr, wenn die Organisation auftritt, da so die Hauptgeschichte vorangetrieben wird.
  • MeisterDetektiv schrieb:

    Aber Verwandt sind doch die beiden, oder?


    Das war mal ein Gerücht, weil viele dachten, da Toichi der Pate von Shinichi ist,dass er auch sein "Onkel" ist, da es bei uns ja hier so
    üblich ist, dass der Pate der eigene Onkel ist ^^ Deswegen dachten viele, dass es so wäre.



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Es war das Gerücht das ShinChan und Kaito Cousins sind.Was absurd ist.Das sie miteinander Verwandt sein sollen stimmt alles nicht.Sie sehen sich einfach nur ähnlich und das verhältnis zu Toichi und Yusaku ähnelt halt den beiden.Wer auch immer denk das die beiden Verwandt sind das ich nur Luftgerede.Ausserdem kann ich mich nicht erinnern das Gosho jemals erwähnt hatte,dass die beiden Verwandt sind.

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich freue mich immer darauf, wenn Kid mal wieder auftaucht *__*.
    Leider kommt das ja viel zu selten vor, besonders in letzter Zeit.____.
    Ich fände es interessant, mehr über ihn zu erfahren!
    Er ist wirklich ein Charakter, der mich interessiert.




    "Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Also ich finde er taucht in letzter Zeit total oft auf XD
    Also im Vergleich zu damals.. aber ich freu mich auch immer total, wenn er mal wieder da is *__*
    Langsam kanns ma wieder sein XD Ich muss mir nomma die Folgen mi Kid ansehen XD Langsam krieg ich entzug