Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich freue mich immer wenn Kaito Kid auftaucht! Er ist so cool. Wenn Heiji vorkommt bin ich auch glücklich. ;)
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ich gebe zu, ich bin Kid-Fangirl^^
    Ich hab alle Bände/Folgen/OVAs/Filme, in denen er auch nur einmal durchs Bild läuft, mindestens dreimal gesehen. Gerade seh ich die Folge 144, Tödlicher Zauber, und Kid labert rum *.*

Naja, auf jeden Fall, aufgrund meiner Leidenschaft für den weiß gekleideten Meisterdieb fiebere ich jedem neuen Auftritt von ihm entgegen. :love:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Ich kann dir nur zustimmen das seine Gastauftritte ein Highlight im Dc Manga sind. Vorallem man weiß nie wenn er sich verkleidet, wer er gerade ist. Ein Genuss an suspense and thril. Ich kann nur sagen Kaito ist ein Thrillfaktor. lg DC1412l
    ~In varietate concordia~
  • Also ich freue mich auch immer wieder auf seine Auftritte, aber irgendwann sollte Conan auch mal ein Erfolgserlebnis haben und ihn schnappen... auch wenn Kaito Kid wieder ausbrechen sollte :D
    "When you eliminate the impossible whatever remains no matter how improbable must be the truth" ~ Sherlock Holmes
    "He don't even speak good English" ~ Twelve Angry Men
    "Ein Satiriker ist jemand, der den Elefanten Mausefallen stellt" - Ephraim Kishon
  • Ich mach mal weiter: Ich finde ihn ja nicht schlecht oder so, aber irgendwann reicht es auch...
    Wenn ich ihn jetzt in fast jedem Band sehen, fängt er schon an zu nerven. Er könnte ja
    immer mal wieder auftreten, aber so wie gerade, ist er nichts besonderes mehr...
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich freu mich über jeden Auftritt von Kaito Kid und mich würde es auch nicht stören, wenn er mehr hätte.
    Ich mag seine Auftritte besonders wegen seinen rätselhaften Ankündigungsschreben, wo jeder mal nachdenken kann und auch seiner oftmals mysteriösen Diebstähle und Zaubertricks. Die Verblüffung (die es bei einem selbst manchmal auslöst) am Ende, wenn man weiß, wie ers gemacht hat, ist einfach super.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF