Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde mich auch freuen, aber Gosho hat doch mal gesagt, dass er die Handlung von DC und Kaito KID nicht mixen will. Aber da er es eh schon getan hat, ist diese Aussage wohl so wie so hinfällig.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Ich bin kein großer Kaito KID Fan. Ich finde seine Auftritte ganz okay, aber mehr auch nicht. Sie haben einfach nie was richitg neues. Es ist immer das selbe, und meistens kommt Kaito an sich in seinen Auftritten nicht mal oft vor O.o. Ich finde das Duell Zeit Conan vs. Kaito einfach nurnoch langweilig, da einfach gar nichts mehr dazu passiert. Es sollte mal ein entscheidener Schritt in diesem Duell gemacht werden. Mir kommt Kaito einfach immer sehr überheblich rüber, was sich in seinen Gastauftritten auch wiederspiegelt. Das einzige, worin ich ihn gut fande, war Film 14. Da kam er mal nicht so selbstlobend rüber. Wenn ich den Film sehe ärger ich mich eigentlich warum er nicht auch in den Folgen so drauf sein könnte, dann hätte ich einen Charakter weniger, den ich nicht so sehr mag.
    Letztendlich finde ich seine Gastauftritte zu einseitig und es wirklich blöd, dass keiner mal einen Ansatz macht ihn wirkllich zu fangen, er sondern immer schön entwischen kann.

ShinRan36 schrieb:

also ich würde mich freuen, wenn kid in die bo-story mit einbezogen wird, zumal er ja eine "hintergrundgeschichte" mit vermouth hat (durch seinen Vater)
    Ok, das kann ich mal gar nicht befürworten. Kaito ist als Gast in Detektiv Conan gedacht, was schon allein der Titel dieses Threades sag ("Wie findet ihr Kaito Kids GASTauftritte?"). Er gehört eigentlich nicht richtig zum DC-Plot und hat meiner Meinung nach schon längst die Grenze eines Gastes überschritten. Egal ob Sharon nun bei seinem Vater Unterricht hatte, macht ihn noch lange nicht zu einer Person, die in den wichtigen Folgen vorkommen sollte.
    Ich hoffe einfach nur, dass er nichts mehr mit der Story von DC am Hut haben wird ^^

By my lovely sister
  • Kaito Kid in dem BO-Plot eingebaut? no thanks! auf keinen Fall! meinetwegen kann er im großen Finale auf der Seite von Conan stehen und ihm an Ende irgendwie ein winzigkleines bisschen helfen. aber mehr auch nicht.
    FC BAYERN MÜNCHEN