Shingeki no Kyojin-Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt. Aber gut :/

    Die Filme sollen die Handlung der Serie beinhalten.
    Die ersten 12 oder 13 Folgen sind der erste Film und die Restlichen dann der Zweite. Also was Neues wird es nicht geben, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie so die Zeit überbrücken wollen, bis sie genügend Material für eine zweite Staffel haben, weil sie das Ende des Animes nicht umändern wollen, nur weil der Manga nicht so weit ist. (Wobei vorstellen ... ich hoffe es. Ich hasse es, wenn bei monatlich erscheinenden Mangas der dazu gehörige Anime entweder nur bis zur Hälfte geht oder aber komplett geändert wird -.-)
  • Na dann ist es nicht lohnenswert, die Filme zu gucken da der Anime eh schon gut animiert und detaillierter ist.
    Ja, da gebe ich dir recht. Ich habe auch schon gehört, dass es im Manga und Anime Unterschiede gibt und so...Naja das kenne ich auch von Soul Eater und Fullmetal Alchemist. Anstatt so wie bei Fairy Tail warten zu können ändern sie dann einfach etwas im Anime. Ich kann so etwas auch nicht leiden da die Änderungen meist schlecht sind und nicht die eigentliche Story vom Manga weiterführen. Sie hätten einfach so Filler einbauen können das wäre auch noch gegangen aber nicht die Story verändern. Naja das ist leider bei vielen Animes so. T_T

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Mangas wie Fairy Tail, Naruto oder One Piece, wöchentlich erscheinen, während Soul Eater Fullmetal usw. montalich raus kamen. Das merkt man richtig, dass nur bei den monatlichen der Anime geändert wird.
    Bei FMA zB. oder auch bei Soul Eater ist es aber so, dass nach Beendigung des Mangas ein neuer Anime kam - liegt wahrscheinlich auch daran, weil die Mangas sehr beliebt waren.
    Aber wir werden OT XD

    Sehe ich ähnlich, dass es sich nicht wirklich lohnen wird. Aber mir solls recht sein. ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Filme in Japan gut besucht werden. ^^
  • Vielleicht sind die Filme dann auch mit den Mangas das einzigste, was in Deutschland veröffentlicht wird. Immerhin kommen bei DC auch nur noch Filme heraus. Und bei berühmten Mangas wie Fairy Tail habe ich noch nichts von einer Veröffentlichung auf Deutsch gehört.
    Naja vlt machen sie es bei SNK da es nicht allzu viele Folgen hat. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Naja wenigstens etwas gutes. :) Weil viele gute Animes kommen entweder gar nicht auf Deutsch raus oder werden abgebrochen (Detektiv Conan)...hoffen wir mal auf vernünftige Synchronsprecher...XD

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Eine zweite Staffel von SNK soll in Bearbeitung sein.


    Ab der Zeit 2:10 kommt die Information. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich schalte mich auch dann mal ein.

    Vorab gesagt: Ein richtiger SnK-Fan bin ich nicht aber ich habe den Manga gelesen und jetzt will ich dabei bleiben weil mich die Wahrheit über Eren Jäger interessiert und warum er die Macht hat einen Titanen zu erschaffen und zu lenken. Das macht ihn quasi zu Schlüsselfigur in der gesamten Geschichte.

    Ich habe da einmal ein Bild gefunden das ich sehr mag weil es die Verbundenheit von Mikasa, Eren und Armin zeigt. Ich hoffe das die Drei das alles gemeinsam überstehen werden.
    Bilder
    • Shingeki_no_Kyojin_full_1566814.jpg

      403,03 kB, 1.280×1.661, 142 mal angesehen

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club