Animal Crossing (Nintendo)

• Animal Crossing (Nintendo)

So da ich nach einer Suche einen Thread zu diesem Spiel nicht finden konnte eröffne ich einfach mal einen.
    Ich denke ihr kennt Animal Crossing, wenn nicht kann ich es auch gleich hier erklären. Eigentlich ist es schnell erklärt. Man lebt in einer Stadt voller Tiere und baut dort sein Haus, pflanzt Bäume und Blumen, fangt Insekten oder angelt Fische. Je nach Version kann es ganz unterschieldich sein. Das besondere an ACNL ist das man als Bürgeermeister in der Stadt lebt und somit auch viel mehr Freiheiten hat um die Stadt nach seinen Vorstellungen zu gestalten. ^^ Auch ist es möglich andere Städte zu besuchen oder von anderen beuscht zu werden.

Momentan gibt es von Animal Crossing:
    • Dōbutsu no Mori (どうぶつの森) (nur in Japan erschienen, Nintendo 64)
    • Animal Crossing (Nintendo GameCube)
    • Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)
    • Animal Crossing: Let's Go to the City (Wii)
    • Animal Crossing: New Leaf (Nintendo 3DS)
    Also ich finde das Spiel recht gut gestaltet und es wird eigentlich nie langweilige, da es immer etwas neues gibt was man vorher noch nicht gesehen hat. :D Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören. :D :P Und gibt es Tipps oder Ratschläge von euch?

Edit: So falls ich ein Spielserie noch vergessen habe. Meldet euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aya ()

• Ich besitze den ersten Teil von Animal Crossing für den DS und finde das Spiel super. Es gibt viel zu entdecken und die verschiedenen kleinen Aufgaben wie z.B. das vervollständigen des Museums machen sehr viel Spaß. Auch die anderen Dorfbewohner sind gut gestaltet und da jeder eine andere Persönlichkeit besitzt macht es immer sehr viel Spaß zu erfahren, wer als nächstes ins Dorf einzieht.
  • Die letzten drei Spiele besitze ich alle, die Konsolen N-64 und Gamecube habe ich leider nicht, wobei ich das meistens phasenweise spiele. Ab und zu möchte ich das unbedingt spielen und spiele dann am Tag stundenlang und ab und zu möchte ich es wirklich gar nicht spielen, wobei ich sagen muss, dass die Grafik in New Leaf so realistisch, im Vergleich zu Vorgängern, liebevoll und schön aussieht, dass ich gar keinen Spaß mehr an Wild World und Let's go to the City habe :'D
    Insgesamt gefällt mir also das Spiel für den 3DS am meisten, nicht nur wegen der Grafik, sondern weil es, neben der Stadtgestaltung auch viel mehr Möglichkeiten, wie die Insel, die QR-Code-Nähmaschine, die neuen Augenfarben, Hosen für Mädchen, Schlummerhaus usw., gibt, die mir in den anderen Spielen etwas fehlen.

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • :oaffected: Ich versuche mich gerade an Straßenbau zur Verhscönerung meiner Stadt, aber irgendwie bekomme ich das nicht wirklich schön hin. :'D
    Hat einer Tipps wie man Straßen am besten hinbaut? (Ja, ich bin echt kreativ. :'D)

Edit: Das Schlummerhaus ist am genialsten. xD Man kann fast jede Stadt besuchen, sogar welche aus adern Lände. xD
    Bilder
    • HNI_0093_JPG.JPG

18,95 kB, 400×240, 144 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya ()

• Ich hab zwar nur ACNL, aber finde es trotzdem genial.

Vor allem das Museum zu füllen (was mir bei den Fischen schwerfällt) ist ganz gut gelungen. Aber das beste an allem ist, andere Städte zu besuchen.^^

@Aya: Du warst ja schon in meiner Stadt ;)
    Neue Signatur folgt!