So da ich nach einer Suche einen Thread zu diesem Spiel nicht finden konnte eröffne ich einfach mal einen.
Ich denke ihr kennt Animal Crossing, wenn nicht kann ich es auch gleich hier erklären. Eigentlich ist es schnell erklärt. Man lebt in einer Stadt voller Tiere und baut dort sein Haus, pflanzt Bäume und Blumen, fangt Insekten oder angelt Fische. Je nach Version kann es ganz unterschieldich sein. Das besondere an ACNL ist das man als Bürgeermeister in der Stadt lebt und somit auch viel mehr Freiheiten hat um die Stadt nach seinen Vorstellungen zu gestalten.
Auch ist es möglich andere Städte zu besuchen oder von anderen beuscht zu werden.
Momentan gibt es von Animal Crossing:
Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Und gibt es Tipps oder Ratschläge von euch?
Edit: So falls ich ein Spielserie noch vergessen habe. Meldet euch.
Ich denke ihr kennt Animal Crossing, wenn nicht kann ich es auch gleich hier erklären. Eigentlich ist es schnell erklärt. Man lebt in einer Stadt voller Tiere und baut dort sein Haus, pflanzt Bäume und Blumen, fangt Insekten oder angelt Fische. Je nach Version kann es ganz unterschieldich sein. Das besondere an ACNL ist das man als Bürgeermeister in der Stadt lebt und somit auch viel mehr Freiheiten hat um die Stadt nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

Momentan gibt es von Animal Crossing:
- Dōbutsu no Mori (どうぶつの森) (nur in Japan erschienen, Nintendo 64)
- Animal Crossing (Nintendo GameCube)
- Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)
- Animal Crossing: Let's Go to the City (Wii)
- Animal Crossing: New Leaf (Nintendo 3DS)

Edit: So falls ich ein Spielserie noch vergessen habe. Meldet euch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aya ()