WAnn kommt eigentlich dieses Jahr die Episode 13 von kaito kid in Japan heraus weis irgendwer genaueres vielleicht kann ja irgendwer von euch chinesisch oder japanisch vielleicht weis irgendwer welche kaptiel als anime umgesetzt werden oder wisst ihr ein jahr einen monat oder ein konkretes datum dazu dann bitte hier herschreiben
Magic Kaito: Episode 13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Soweit ich weiß, wird der Anime nicht mehr fortgesetzt werden .
Allerdings bin ich mir nicht hundertprozentig sicher. -
Ich meine auch gelesen zu haben, dass der Anime nicht fortgesetzt wird.
-
Ich denke auch, dass er nicht fortgesetzt wird. Außerdem ist Gosho ja schon sehr beschäftigt damit Conan zu zeichnen. Auch wenn es schade drum ist, dass der Anime (höchst wahrscheinlich) nicht fortgesetzt wird.„Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
-
dankeschön für die antworten aber wer hat das den gesagt seit wann ist das den gesagt worden und vorallem warum nur der anime ist doch super warum sollte er abgesetzt werden könnter ihr bitte quellen dazu liefern bevor daraus ein gerucht entsteht
-
Conan-kun 1997 schrieb:
Soweit ich weiß, wird der Anime nicht mehr fortgesetzt werden .
Allerdings bin ich mir nicht hundertprozentig sicher.
was?? Ich habe gehört, sie sollte schon letzen Monat (also im August) raus kommen...ich bin auch schon total am verzweifelnYou may say coldly: It's not like you to be so silly
[...] XXX
-
Bislang steht noch nicht fest, ob der Anime fortgesetzt wird oder nicht. Die Zeit wird es zeigen...
-
Ich hoffe sehr dass der Anime fortgesetzt wird. Er ist lustig und Kaito Kid ist einfach klasse, den soll man gar nicht ansetzen !
-
Dann war wohl das, was ich gehört habe, alles falsch
schade eigentlich, ich habe mich schon so gefreutYou may say coldly: It's not like you to be so silly
[...] XXX
-
Also im Internet ist nichts zu finden ob sie vortgesetzt wir. Aber ich hoffe schon.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0