Weitere Unterteilungen für das Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, ich frag mich auch, wozu die gut sein soll. Es ist schon immer extrem nervig wenn ich ein neues Kapitel posten will und dann jedes Mal gucken muss, wie ich es splitte, damit ich es überhaupt on stellen kann... Kann man diese Funktion nicht irgendwie ausschalten?

    In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Durch den Forumbereich "Andere Anime/Manga" bin ich auf eine Idee gekommen:

    Die meisten Leute hier im Forum sind nicht nur Fans von Detektiv Conan sondern auch von anderen Mangas und Animes.Vor allem von solch beliebten Serien wie Naruto,One Piece,Soul Eater und Dragon Ball.Man könnte also eine Unteteilung einrichten für FFs über andere Animes.Fände ich persönlich auch mal ganz toll,da z.B. schon in meinem Kopf im Moment eine idee für eine Naruto FF heranwächst.Ich fände das wäre eine tolle Idee. ;)


    "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

    Soul Evans
    aus Soul Eater


    Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount
  • Conankun66 schrieb:

    Durch den Forumbereich "Andere Anime/Manga" bin ich auf eine Idee gekommen:

    Die meisten Leute hier im Forum sind nicht nur Fans von Detektiv Conan sondern auch von anderen Mangas und Animes.Vor allem von solch beliebten Serien wie Naruto,One Piece,Soul Eater und Dragon Ball.Man könnte also eine Unteteilung einrichten für FFs über andere Animes.Fände ich persönlich auch mal ganz toll,da z.B. schon in meinem Kopf im Moment eine idee für eine Naruto FF heranwächst.Ich fände das wäre eine tolle Idee. ;)

    Das ist eine tolle Idee oder einfach ein eigene Unterteilung für One Piece und Naruto ich denk mal das sind hier die beliebtesten anderen Mangas/Animes und dann FFs von denen zu lesen toll :)
    Also auf jeden Fall eine Unterteilung "Charaktere" fände ich gut ^^
  • Ich finde es sehr schade, dass von den Usern, die die Rechte haben, unsere Ideen hier im Forum umzusetzen, kein Feedback kommt, oder ein Gruenes Licht, dass das bereits hier Gemeckerte verbessert wird.

    Ich mein, wenn von den besagten Leutz hier kein Interesse an useren Ideen zeigt, wozu dann der Thread und der Aufruf Ideen zu posten??? X(
  • Stella schrieb:

    Ich finde es sehr schade, dass von den Usern, die die Rechte haben, unsere Ideen hier im Forum umzusetzen, kein Feedback kommt, oder ein Gruenes Licht, dass das bereits hier Gemeckerte verbessert wird.

    Ich mein, wenn von den besagten Leutz hier kein Interesse an useren Ideen zeigt, wozu dann der Thread und der Aufruf Ideen zu posten??? X(


    Seit dieser Thread aufgemacht wurde, diskutieren wir intern über eure Ideen und es tut uns wirklich Leid das wir euch keine Rückmeldung gaben, wie es um die neuen Unterteilungen für das Forum steht, daher entschuldigen wir uns hiermit bei euch und hoffen ihr nehmt uns das nicht allzu übel. Wir sind auch nur Menschen und haben es euch ehrlich einfach vergessen zu berichten.
    Die Information sollt ihr jetzt bekommen:
    Wir haben uns schon über jeden einzelnen eure Vorschläge beraten und wissen auch welche neuen Unterteilungen dazu stoßen werden. Derzeit versuchen wir für jede neue Unterteilungen allgemeine Regeln aufzustellen und es so weit zu organisieren, dass wir bei der Erstellung neuer Foren auch sofort wissen, welche Threads verschoben werden müssen.
    Ihr müsst nun nur noch etwas Geduld mit uns haben, die neuen Unterteilungen sind schon im Anmarsch.
    Mit lieben Grüßen, die Moderation
  • Schön zu hören, dass sich da doch was zu tun scheint. Darf man fragen, wann die Neuerungen zu erwarten sind?
    Wenn die neuen Unterteilungen eh schon mehr oder weniger feststehen, könnte man dann au posten, wie sie ungefähr aussehen werden? Oder soll's eine Überraschung werden?
    Ich fänd's generell gut, wenn über solche interne Beratungen, die alle User betreffen, regelmäßig Zwischenergebnisse öffentlich gemacht würden, damit man auch sieht, dass sich was tut und Feedback geben kann. Ansonsten entsteht ja u.U. leicht ein falscher Eindruck, dass sich eben nix tut.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Schön zu hören, dass sich da doch was zu tun scheint. Darf man fragen, wann die Neuerungen zu erwarten sind?
    Wenn die neuen Unterteilungen eh schon mehr oder weniger feststehen, könnte man dann au posten, wie sie ungefähr aussehen werden? Oder soll's eine Überraschung werden?


    In spätestens 78 Stunden werdet ihr die Neuerungen zu Gesicht bekommen, solange heißt es noch sich zu gedulden. ( Ja spannung ist ein wichtiges Element, wenn man die Member an der Stange ahlten möchte:))

    Dus schrieb:

    Ich fänd's generell gut, wenn über solche interne Beratungen, die alle User betreffen, regelmäßig Zwischenergebnisse öffentlich gemacht würden, damit man auch sieht, dass sich was tut und Feedback geben kann. Ansonsten entsteht ja u.U. leicht ein falscher Eindruck, dass sich eben nix tut.

    Ja wir werden uns bemühen euch öfters mal Zwischenergebnisse bzw. Zwischenstände zu präsentieren.
  • Stella schrieb:

    Natuerlich waere es auch gut, die Zeichengebrenzung aufzuheben. Wurde darueber auch schon intern diskutiert?


    Nein haben wir nicht. Solche technischen Sachen gehören eher in Pythons Fach, obwohl ich annehme, dass das nicht änderbar ist, weil die Adminstration ja schließlich das System so wie es ist gekauft hat und die Zeichenbegrenzung wird von vorherein so eingestellt sein, wobei ich mich da auch auf dünnen Eis bewege, da ich ein Laie in solchen "Systemsachen" bin.