Weitere Unterteilungen für das Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stella schrieb:

    ahso, das ist echt sehr schade. Ohne die Zeichenbegrenzung könnte man Doppelposts nämlich gut verhindern....


    Das gehört zwar hier eigentl. nicht hier rein, aber trotzdem sage ich es an dieser Stelle mal. Die Fan Story- Schreiber könnten genauso gut ein Textdokument hochladen.
  • Man kann eine Textdatei oder ein Pdf als Anhang hochladen, wenn du das meinst. Ist aber unpraktischer zum Lesen, ausser bei extrem langen Texten.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Man kann eine Textdatei oder ein Pdf als Anhang hochladen, wenn du das meinst. Ist aber unpraktischer zum Lesen, ausser bei extrem langen Texten.


    Ja das stimmt, aber ich musste auch schon auf diese Art der Datenübermittlung zurück greifen und nachdem man das ein oder zwei mal auf diese Weise gelesen hat gewöhnt man sich auch daran.


    Edit:

    So die neuen Unterteilungen sind jetzt da, wenn euch jetzt zum Beispiel ein Theorie- Thread noch in der falschen Kategorie auffällt bitte den nächstlegenden Moderator melden, also eine pn schicken oder wenn euch halt ein anderer Thread auffällt der sich verirrt hat.
  • Ich find das eigentlich ziemlich gut.
    Aber was zählt jetzt unter "Hochwertiger Spam" ? Die Unterforen, die kommen, wenn man drauf klickt? Und der Name irritiert mich etwas. Nur fällt mir grad selber nichts besseres ein ^^

    //edit
    Mir ist grad noch was aufgefallen. Ich würd den Text unter 'Unterhaltung' noch etwas abändern. So wie es da steht, würd ich verstehen, dass da Sachen reinkommen wie News aus der Welt halt. Und keine Forenspielchen ^^


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Koyo schrieb:

    Ich find das eigentlich ziemlich gut.
    Aber was zählt jetzt unter "Hochwertiger Spam" ? Die Unterforen, die kommen, wenn man drauf klickt? Und der Name irritiert mich etwas. Nur fällt mir grad selber nichts besseres ein ^^

    //edit
    Mir ist grad noch was aufgefallen. Ich würd den Text unter 'Unterhaltung' noch etwas abändern. So wie es da steht, würd ich verstehen, dass da Sachen reinkommen wie News aus der Welt halt. Und keine Forenspielchen ^^


    Den hochwertigen Spam versteh ich jetzt auch nicht so recht ..(?)
    Ich wollte auch schon vorschlagen vielleicht "Weltgeschehen" mit einzubauen ^^
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

    Casper
  • Wie wärs wenn der 'hochwertige Spam' schlicht wegfällt und die Unterforen direkt als Off Topic kategorisiert werden? Hochwertiger Spam ist für mich bissl Oxymoron, wenn da noch ne Kategorie Sonstiges dazukäme wär's perfekt^^
    Und den Rest könnte man dann als Spam zusammenfassen, Unterhaltung vielleicht auch als Forenspielchen^^
    Ansonsten gefällt mir die Umgestaltung sehr gut, Kompliment.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Die Idee mit den "Forenspielen" statt "Unterhaltung" werden wir umsetzen. Allerding ist die Unterscheidung zwischen Spam und hochwertigem Spam durchaus gewollt um den Unterschied deutlich herauszustellen.
    Spam ist im Prinzip alles beides, das ist richtig, weil nichts davon wirklich mit DC zu tun hat oder höchstens sehr indirekt.
    Aber im hochwertigen Spam sollen beiträge stehen die zwar nicht unbedingt mit DC zu tun haben müssen, aber trotzdem sinnvolle threads mit Inhalt sind. (Literatur, Musik, Spiele)
    Im Spam kann dann der ganze rest der sonst nirgends reinpasst oder zu unsinnig für andere foren ist. z.B. die Anzahl der Brillenträger hier im Forum oder das Verhältnis zwischen Rechts- und Linkshändern etc.