Also in meinen Augen sehen die exakt gleich aus, keine Ahnung wo man da einen Altersunterschied erkennen soll. Des Weiteren lässt sich mit der Zeit in DC schlecht argumentieren, da sie ja sowieso recht "unrealistisch" verläuft.sodapop schrieb:
Wenn man das Foto betrachtet, dann müsste der Bruder vor Shinichi geschrumpft worden sein. Masumi sieht darauf einige Jahre jünger aus.
Er kann ja auch mit nach Japan gekommen sein. Warum Sera dann lügt? Damit Conan nicht auf die Idee kommt "ich würd ihn gern mal treffen".Aber nehmen wir mal an, das Foto täuscht und wurde kurz vor Seras Rückkehr nach Japan aufgenommen. Die USA ist groß und wir wissen nicht, wo genau Sera gelebt hat. Das allein ist also kein Indiz für eine Bekanntschaft zwischen den beiden. Er ist zu krank, um Amerika zu verlassen und schickt seine Schwester? Aber warum weiss dann Masumi nicht, wo er ist? Was hat sie für ein Interesse vor Conan diesbezüglich zu lügen? Außerdem lässt doch der Handykontakt vermuten, dass der Bruder auch in Japan ist (Zeitzone, Gebühren etc).
Seit wann spricht Yusaku erst mit Conan. Yusaku trifft richtigere Entscheidungen als Conan, mal abgesehen davon, dass Conan vermutlich nicht zulassen würde, noch einen geschrumpften zu sitten, Ai reicht ihm sicherlich. Außerdem war Yusaku nur eine Möglichkeit.Für mich es problematisch anzunehmen, dass Yusaku so reagieren und damit die Tarnung seines Sohnes verraten würde. Er sollte in dem Fall wohl erst mit Conan sprechen, schließlich hängen da noch weitere Schicksale daran.
Oder er hat ihn einfach garnicht getroffen.Aber du bist keine Mangafigur, bei dir kommen neben den Augen noch andere Dinge zum tragen. Bei den gezeichneten Figuren sind es dagegen oftmals nur wenige Features, die für Unterschiedlichkeit sorgen müssen. Eine derartige Betonung der Augen kam ja nun auch nicht zum ersten Mal vor. Daher würde es mehr Sinn machen, wenn Conan den Bruder getroffen hat, ihn aber aufgrund der andersartigen Augen nicht mit Akai in Verbindung gebracht hat.
Natürlich nicht, das ist alles nicht bestätigt. Das sind alles Spekulationen, wie in jeder anderen Theorie...Und wo steht, dass Conan den Bruder noch nicht getroffen hat? Das ist genauso wenig bestätigt.