Hört, ihr Leute. Kommt und staunt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man kann sich also i-ein Namen ausdenken?
    Aber ist es nicht normalerweise so wenn man sich in den Chat einloggt, dass man direkt sieht welcher Benutzer das ist??
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Sherry schrieb:

Jeder User, der teilnehmen will wird beim Betreten des Chats nach seinem Usernamen gefragt. Dabei sollte man natürlich nicht seinen richtigen Usernamen angeben, sondern sich einen Tarnnamen zulegen.
    Das sollte die Frage beantworten. Bitte genauer lesen! Man kann sich speziell am Maskenball beim betreten des Chats einen anderen Namen wählen, ersta danach wird man zum Chat weitergeleitet.
  • Hab bisher immer nur positiv vom Maskenball gelesen. Ich denke dass ist ein Event wo man sich persönlich ein Bild machen muss, um sich was genaueres drunter vorstellen zu können.
    Nochmal wegen dem Namen, es ist also vllig egal ob ich mir jetzt nen normalen Namen gebe (z.B. Leonardo Hawks) oder oder mich irgendwie nenne (z.B. Schattengestalt)?
    Oder gibt es irgendwelche besonderen Kriterien dabei, z.B., dass die Namen eher mittelalterlich sein sollen in Anlehnung an den Grafen. Diese gab es ja vorwiegend im Mittelalter.
    Kann man sich ein paar Namen im Threat des letzten Jahres ansehen, um eine Idee für seinen eigenen Namen zu bekommen?

Bin auf jedenfall gespannt wie es da so zugeht. Hoffe, dass mir nichts dazwischen kommt und ich dabei sein kann. Kann man sonst auch später noch hinzustoßen z.B. um 7 oder halb 8?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Bezüglich der Namen gibt es keine Einschränkungen, aber ich denke einfach mal, das "realistischere" Namen stimmiger und passender wären als die von Gegenständen (Jaa, das Thema schon wieder :D) Natürlich kann man auch noch später dazustoßen, wert ist es das Ganze sicherlich allemal. Nachdem der letzte Ball schon richtig toll war... Ich bin ja mal gespannt, was das Team noch groß verbessern will.
  • Was die Benennung nach Gegenständen betrifft, muss ich ganz klar zustimmen.. Es liest sich einfach etwas... komisch, wenn auf einmal ein Kuschelkissen mit einem Obstkorb tanzt oder so etwas in dieser Richtung. Dagegen haben Titel vor einem erdachten (oder auch geborgten) Namen, wie General, Lord, Prinz usw. natürlich einen ganz besonderen Charme und tragen in der Gesamtheit nicht unwesentlich zum Ball-Ambiente bei.
    Jedoch gibt es keine Einschränkungen; wie du dich letztendlich nennst, ist ganz deiner Fantasie und deinem Empfinden überlassen :)
  • Dann denke ich jetzt mal über einen Namen nach :D
    Auch wenn ich nicht weiß was auf mich zukommt, freu ich mich schon sehr darauf .:olike:
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.