Hört, ihr Leute. Kommt und staunt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider konnte ich nicht mitmachen weil mein pc kaputt ist aber es scheint ja gut gewesen zu sein. Kann mir vieleicht jemand per pn odee hier sagen was alles so passiert ist? Und wann ist der nächste ball nächstes jahr oder wird das spontan entschieden :oask:
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

    Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

    Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • Auch mir hat der Abend sehr gefallen. Ich freue mich schon auf die große Enthüllung der Namen :D
    Da wird bestimmt die ein oder andere Überraschung dabei sein :)

    made by Cherry


    Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

    :odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink:
  • Das war wirklich ein gelungener Abend! - Von mir auf jeden Fall ebenfalls noch einmal vielen, vielen Dank für die Organisation, die Animationen, das einzigartige Spiel des Barden (Toffel, vor!), sowie die schönen Gespräche und überhaupt die tolle Atmosphäre. =)

    @ Blue Wir haben dich zwar zum Ende hin vermisst, aber das war doch absolut kein Problem! Zum einen kann so etwas immer dazwischen kommen und zum anderen holen wie das gewiss noch nach.
    @ Aki Einer? Nein, das waren doch gleich mehrere wenn mich nicht alles täuscht. *grinsend nach reiche*

    In diesem Sinne liebe Grüße, Brea
    » Flieh! Auf! Hinaus ins weite Land!
    Und die geheimnisvolle Schrift,
    von eines Unbekannten Hand,
    ist sie dir nicht Geleit genug?

    Erkennest dann der Sterne Lauf
    und wenn Natur dich unterweist.
    Dann geht des Ormes Kraft dir auf,
    wie spricht ein Geist zum anderen Geist. «

    (W.Moers)


    „Wir sind wankelmütig, dumme Wesen mit schwacher Erinnerung und einem großen Drang zur Selbstzerstörung.“
    (Plutarch nach Suzanne Collins)


    Gestatten? - Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation, sowie Mutterseele des Kleinen BO-Bosses der Trollvereinigung!
  • Ich möchte mich bei allen Gästen bedanken, die den Maskenball besucht haben. Zugleich möchte ich mich für die kurzen Serverprobleme gegen 19 Uhr entschuldigen. Man kann leider nicht alles 100% testen :) Es war trotzdem ein richtig gelungener Abend, den ich hier mit ein paar Statistiken und Bilderstrecken festhalten möche.

    Insgesamt Besucher des Maskenballs: 116 unterschiedliche User
    Davon gleichzeitig zu Besuch: 69 User zwischen 21 und 22 Uhr verteilt auf die unterschiedlichen Räume
    Am längsten geblieben: "Sarah" bis 5:21 Uhr!
    Insgesamt geschriebene Chatzeilen: 19.455 (dabei hat "Rosenblüte" mit 992 Zeilen am meisten geschrieben)

    Glückwunsch außerdem an die Gewinner der beiden Bingorunden "blackbeer" und "JackTheRipper", eure 250 Kekse sind bereits auf euren echten Accounts angekommen!

    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Organisatoren bedanken, ohne die der Maskenball niemals so genial geworden wäre!


    Die ersten Besucher betreten kurz nach 18 Uhr das Anwesen Graf Eidolons und sind entzückt über die prachtvolle Umgebungsgestaltung und die süßen Figürchen.


    Graf Eidolon hält vor allen Gästen seine große Eröffnungsrede.


    Im Speisesaal wurde das letzte Abendmahl mit Jesus veranstaltet.


    Der Liveauftritt unseres Barden war ein riesen Erfolg und bleibt uns allen noch lange im Gedächtnis!
  • Hey ho allerseits!!!!

    Euer Barde möchte sich noch mal ganz herzlichst bei euch bedanken!!!!

    Bei allen die bei meinem Auftritt da waren! Es hat mir mega viel Spaß gemacht, euch hoffentlich auch!!!

    Ein ganz großes Dankeschön an unseren Chat-Gott Wulf!!! Die Welt bauen, alles programmieren, den Livestream und mir die möglichkeit für den Auftritt geben, vielen vielen Dank!!!

    Natürlich nicht zu vergessen meine Mod-Kollegegen und natürlich dem Grafen höchstpersönlich, die im Vorfeld so fleißig bei der Organisation mitgeholfen haben und während dem Ball für Ordnung gesagt haben, danke ihr seid ein tolles Team!!!

    Vielen lieben Dank!!!!
    Euer Barde

    P.S.
    Ein bisl Schleichwerbung: Euren Barden findet ihr auch im Internet unter facebook.com/TheSufferAndTheWitness oder youtube.com/user/TheSufferAndWitness/videos :o^.^:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Ein Wort des Lobes, vielleicht auch zwei.... oder ganz viele!

    Leute, das war richtig toll gemacht gestern Abend und später dann auch noch heute Nacht, ich war ja bereits beim letzten Maskenball dabei und kann nur bestätigen, dass man Perfektes sogar noch besser machen kann! Die Idee eine begehbaren Welt mit verschiedenen Räumen zum Chatten war mehr als nur ein guter Einfall, ebenso die musikalische Untermalung. Und als Toffel angefangen hat zu singen, meine Güte, dass war richtig genial.

    An dieser Stelle, danke an Wulf, dass er das Alles erst möglich gemacht hat, danke an Toffel für die Musik, danke ans Team, für eure Mitarbeit... und danke an alle, die mitgemacht haben! Denn das macht solche Veranstaltungen erst aus... In diesem Sinne, supertoll gemacht, bis zum nächsten dann :P
  • Klingt ganz toll was ihr erlebt habt.

    Ich hoffe nächstes mal kann Ich teilnehmen. Gestern war Ich in Niedersachsen unterwegs, deswegen hat es nicht geklappt.

    Aber Ich freue mich trotzdem mit euch.^^

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito