Neuer Banner für's Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camamaleen ich hoffe du bist nicht sauer auf mich aber ich hab jetzt auch mal ein paar Designs probiert und dazu dein Banner genommen.

    Sagt mir bitte wie ihr sie findet habs mal Orange gemacht da ihr gesagt habt das ihr für Orange seit.

  • @Alfi: nein nein ist schon okay ich finde es ja sogar richtig gut, wenn sich die User hier noch mit beteiligen und nicht einfach sagen "is gut" oder "is schlecht" XD ... damit mehr ideen zusammen kommen und so ^__^

    Ich muss sagen von deinen Versionen gefällt mir die erste, die helle am besten. Die farbe ist nicht zu übertrieben und gut ausgesucht und es sieht auch nicht zu kitschig aus oder sowas <3 ich mag es sehr gern.


    @Nightmare: ich glaube das Grün ist etwas zu grell, wäre es eher ein helles grün, also.. sehr schwaches grün, dann würde es bestimmt besser aussehen, aber so grell würden uns irgendwann denke ich die Augen weh tun, wenn wir lange drauf gucken ^__^
  • @Python: ich finds schön und es würde gut zum frühling passen. welche farbe bringst du denn mit dem frühling zusammen? Rosa vielleicht? ^__^ *dafür sei* XD


    @Alfi: Uff XD die farbe erschlägt einen.. ich glaube dieses grün ist einfach zu.. Woah XD .. einfach zu grell man kann nich lange draufgucken leider ><
  • Und wer es noch ein bisschen gelblicher haben will da hab ich auch noch was ausprobiert.

    Sagt mir bitte zu all meinen Designs eure Meinung:

    Hier das neue gelbliche:



    Und damit ihr nicht suchen müsst nochmal alle anderen hier aufgelistet: