Neuer Banner für's Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, an orange hatte ich auch gedacht, das sieht bestimmt super aus <33
    Und dann vielleicht so als kontrast nen schwarz so als Background für den Hintergrund des Forums.. +denk+
    Aber mal sehen XD

    EDIT:


    So Leute, ich hab gerade mal, da ich ja kein Mod bin und hier basteln kann XD einen versuch gestartet und das Forum mal so voll PSEUDO umgecolort xDDD
    Nicht wundern weils so komisch aussieht, das ist ABSICHT .. Wulf.. ruhe! XD

    Also hier einfach mal 2 Pseudo aussehende farbige versionen..
    Ich fänd das orange garnicht schlecht.. beim Hintergrund bin ich noch nicht 100% überzeugt, auch wenn ich finde da sollte vielleicht irgendwie nen Muster hin, aber kein ganzes Bild weil

    1. zu wenig platz an den seiten
    2. irgendwie ZU überladen

    Was meint ihr dazu?
    Oder sollten wir den HG wieder so schlicht machen wie bei diesem jetzigen HG? das wir garkein Bild nehmen sondern einfach nur ne farbe oder so?
    Macht vorschläge XD
    Was haltet ihr von den ausgesuchten Farben?
    Zu Mädchenhaft?
    Unernst?
    Wie wollt ihr das Forum haben? Auch ihr könnt entscheiden XD
    Aber bitte so, dass es auch irgendwie zum Banner passt XD wenn jetzt einer eine Grün/lila kombination vorschlägt wird nich ernst genommen XDD



    ich muss sagen mir würde es mit schwarzen Hintergrund zusagen.. ob die Conan Köppe nun drauf sind oder nich.. das sehen wir dann XD
    Aber es würde irgendwie einen schönen Kontrast dazu geben, außerdem würde ich schwarze Schriftfarbe gut finden *denk* XD
  • ich finde das mit dem schwarz besser weil das andere zu grell ist ist aba sonst supa
    ich finds mal ne tolle alternative für das langweilige blau
    man könnte z.b das mal vorschlagen dass man son button "farbe umstellen"hat naja ich poste das mal als vorschlag im thread verbesserungsvorschläge


    "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

    Soul Evans
    aus Soul Eater


    Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount
  • @Python

    Es war ja auch nur ein VORSCHLAG ..
    Ich meine, wenn du der meinung bist, dann ist das eine sache.. Aber dann mach auch nen Vorschlag, wie man es machen KÖNNTE.

    Ich meine, ich kann auch sagen "nee das neue gefällt mir nicht" und das wars, aber ich tu ja irgendwo was dazu bei um zu zeigen, wie man es machen KÖNNTE.. ich mache Vorschläge und habe Ideen. Ich bin nicht davon ausgegangen das es jedem gefällt, aber es ist eine anregung.

    Das ist nicht böse gemeint, aber ich meine, man könnte ja auch etwas produktives dazu beitragen und nicht nur sagen
    "is scheiße"
    oder
    "ist gut"

    denn das bringt uns alle irgendwo nich weiter ^^

    HM o__ô
  • supper mir gefällt das mit dem orange besser als grau/blau ^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Hab mal eine Frage Canamaleen, darf ich auch mal an ein mögliches Design für unser Forum arbeiten und euch dann das Ergebnis hier posten.

    Hab nur noch eine Frage darf ich dazu einer deiner Banner dafür verwenden?

    Und wahrscheinlich werde ich es erst morgen posten können. :sleeping: