Neuer Banner für's Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
passt nicht wirklich zur farbgebung oder?
-
Python schrieb:
passt nicht wirklich zur farbgebung oder?
Da haste allerdings recht, wenn da müsste das layout des forums auch so warme farben bekommen. -
dan würde es aber wiederum niocht zum wiki und zum newsblog passen xD
-
naja, wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich finde das Wiki passt farblich nichtmal mehr zu irgendwas von dem beiden
Ich meine das Wiki ist.. weiß.. und dieses Forum ist.. grau/blau und der newsblog war bis vor kurzem.. schwarz?? ..
Wo passt das denn bitte alles irgendwie farblich zusammen XD?
Selbst jetzt ist der newsblog... GRAU! ... O-O .. -
xDDD ja ich weiß, aber ich dachte es fällt auf 100% nicht mehr auf.. wenn man naaaaaaaaaaaahe ranzoomt und DANN guckt, klar dann sieht man die BLAUEN linien noch XD
Aber wie schon im chat gesagt irgendwie krieg ichs nie so 100% hin XD
Aber jetzt bin ich ma gespannt, ob dus so hinbekommst, wie dus dir vorgestellt hast XD
Und zu de farben, ich finde auch, das ma was frisches hier rein muss >__<
In manchen Foren ist sogar der "service" XD das jeder user selber entscheiden kann, welchen style er will, da sind dann paar vorgegeben XD
Aber ja.. also wie gesagt, ich finde hier muss ma was neues rein >__< ..
Aber danke ich freu mich das es dir gefällt <33
EDIT:
Ich habe die Bilder im ersten Eintrag nochmals bearbeitet und eingefügt. Bitte geht auf der ersten Seite schauen, ob sie euch so besser gefallen ^__^ -
O.o? achjah xD???
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
ja das stimmt leider, aber da habe ich keinen einfluss drauf, die einstellungen sind schon am maximum
-
Das 1. is toll!!!
-
Ich finde sie alle sehr schön aber am besten gefällt mir das dritte mit den orangenen Boden.
Aber ich muss euch zustimmen das Forum könnte mal wieder einen schönen warmen Anstrich bekommen.
Großes Lob von mir.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0