Neuer Banner für's Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also erst mal: danke dass ihr euch alle so viel Mühe macht,denn ich denke auch,dass das Forum einfach ein bisschen mehr Farbe braucht. :)
    Mir persönlich gefällt das dritte mit dem grünem Boden am besten. Die animierten Kirschblüten sehen klasse aus! xD
  • Wow die sehen alle sehr gut aus RESPEKT :thumbsup:

    aber das Dritte banner gefällt mir am besten ^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • also erstmal zu gif: es gibt auch progs die aus png oder jpg gifs machen die aber die farben die nicht mehr rein passen nicht in weiße pixel verwandeln sondern in der umgebung pixelfarben suchen musst mal googlen.

    zweitens:
    wer will ein forendesign gestalten ^^
    wenn ihr alle eins wollt nehmen wir dann ein vorgebasteltes oder gestalten selber eins?
    zudem muss ich morgen den ganzen tag mathe lernen >_> und kann nix-wenig am forum/wiki machen.
  • naja ich würde schon sagen, dass wir ein eigenes machen, mit dc-charas und so, da hätte ich schon ein paar geile ideen
    wir sollten ein team dafür einrichten

    Edit: ich würde sagen ,dass wenn wir ein team machen, dieses aus 3- 4 personen bestehen sollte.
  • Naja ich glaube so leicht geht das nich XD aber man kann auf jeden fall schonmal die farben einfach ändern und auch paar elemente denk ich XD von daher sollte das nicht SO schwer sein.. ich mach meine Livejournal bzw Myspace layouts auch immer selber xD
    Nen forum is zwar bischen was anderes, aber paar Nummern umändern kann eigentlich jeder xD hoff ich..
  • also ich fänd ein warmes orange nicht schlecht halt etwas frühlingssommerhaftiges xD
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3