Kapitel 869 - 871: Sato und Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ob man nun davon ausgehen kann, dass Sato einen Verdacht gegen Conan hegt, da sie ihn auch death god ansieht, bezweifle ich doch. Megure erklärt beispielsweise schon in Band 63, dass er immer davon ausgegangen sei auf Kogoro würde ein Fluch lasten, aber vielleicht es in Wahrheit Conan sei, der das Unglück anzieht. Bei der Fallaufklärung wird es wohl wie üblich laufen, Conan wird einige Hints geben, bis Takagi und Sato den Fall durchschauen, betäubt hat Conan bislang noch nie einen der beiden, warum sollte er das nun machen, gerade dann erhöht sich die Gefahr aufzufliegen ^^
    Ansonsten muss man wohl sagen dass Takagi sich vielleicht nun besser zu seinem Namensverwandten in Tottori versetzen lassen sollte, die Reaktion seine Kollegen ist ja schon heftig. Erstaunlich nur, dass Chiba offenbar zu den wenigen gehört, die Sato nicht anhimmeln :D
  • Chiba hat doch Naeko, auf die Aufbereitung dieses Pairings freue ich mich überhaupt nicht, aber irgendwann wird das leider auch noch kommen. Immerhin sind Sato und Takagi anscheinend nicht mehr so Beziehungsblind wie der Rest der Hauptcharaktere..
  • Spürnase schrieb:

    Ob man nun davon ausgehen kann, dass Sato einen Verdacht gegen Conan hegt, da sie ihn auch death god ansieht, bezweifle ich doch.

    Ich finde es aber schon interessant, warum ausgerechnet jetzt Sato das sagt. Vielleicht interpretiere ich nur wieder zu viel hinein ^^

    Spürnase schrieb:

    Chiba offenbar zu den wenigen gehört, die Sato nicht anhimmeln :D

    Nun ja, Chiba hat ja schon seinen eigenen Love-Interest. Ist ja auch nur eine Frage der Zeit wann seine Lovestory fortgesetzt wird :)
  • Beechan schrieb:

    Spürnase schrieb:

    Ob man nun davon ausgehen kann, dass Sato einen Verdacht gegen Conan hegt, da sie ihn auch death god ansieht, bezweifle ich doch.

    Ich finde es aber schon interessant, warum ausgerechnet jetzt Sato das sagt. Vielleicht interpretiere ich nur wieder zu viel hinein ^^

    Ich denke nicht, dass da zuviel interpretiert wird. Megures Bemerkung ist insoweit etwas anderes, da er soweit ich mich erinnern kann nie einen Verdacht gegen Conan hatte, bei Sato wäre ich da schon um Einiges vorsichtiger.
  • Ja Chibas Lovestory wird wohl auch noch kommen, hoffentlich geht Gosho hier ein wenig schneller voran, wobei man bei SatoXTakagi natürlich sagen muss, dass deren teilweise unbeholfene Annäherungsversuche auch ein netter Running Gag seit langen Zeiten in der Serie war. Außerdem muss Gosho ja eigentlich nicht jedes der Polizistenpärchen bis zum Traualtar bringen, bei Chiba und Naeko würde es ja eigentlich schon genügen, wenn sie so als Partner zusammenkommen. Wenn aber gerade in DC die Pairings im großen Stil vorangebracht werden, dann wäre dies ja noch eine Option für die noch erscheinenden Heiji-Fälle dieses Jahr, schließlich gilt es hier ja noch Shinichis Liebesgeständnis aus dem London-Fall aufzuholen.

    Beechan schrieb:

    Ich finde es aber schon interessant, warum ausgerechnet jetzt Sato das sagt. Vielleicht interpretiere ich nur wieder zu viel hinein ^^
    Das ist jetzt natürlich wegen der fehlenden Übersetzung noch nicht klar zu beurteilen, aber wie gesagt, auch andere Charakter sehen Conan da als mit einem Fluch belastet an. Grundsätzlich würde ich es Sato allerdings zutrauen, dass sie Conan irgendwann durchschaut (Takagi übrigens auch) schließlich hat sie ja bereits bei ihrem ersten Treffen mit dem schlafenden Kogoro überprüft ob dieser auch wirklich schläft ^^
  • Spürnase schrieb:

    Außerdem muss Gosho ja eigentlich nicht jedes der Polizistenpärchen bis zum Traualtar bringen

    Ich denke das Privileg "Hochzeit" gebührt nur Takagi und Sato, zumindest von den Nebencharakteren her. Alles rund um das Pairing TakagixSato ist wie du bereits sagtest schon ein kleiner Running Gag geworden und ich würde es nur als logisch betrachten, wenn nur den beiden eine Hochzeit zustünde. Ich denke aber auch nicht, dass Gosho zu jedem Paar ein überaus großes Happy End schreiben wird, es reicht ja aus, wenn sie letztendlich ein Paar werden.

    Spürnase schrieb:

    Grundsätzlich würde ich es Sato allerdings zutrauen, dass sie Conan irgendwann durchschaut (Takagi übrigens auch)

    Es wird an sich, denke ich, auch Zeit, dass es nicht nur beim Misstrauen bleibt sondern auch herausfinden werden, dass Conan Shinichi ist. Wir wissen momentan ja noch nicht, ob Sera z.B. es schon weiß. Spricht aber vieles dafür.
  • Bloß keine andere Hochzeit außer Takagi und Sato!
    Bei den zweien find ichs ja noch echt süß, wie ihr auch schon sagtet, das war so ein Running Gag und die Tatsache, dass ein Animechara es in den Manga geschafft hat und dann so "durchstartet", ja, er hat die Hochzeit verdient. Bitte keine Massenhochzeiten, auch Shinichis Hochzeit geht mir sonst wo vorbei, wenn Takagi und Sato ihre Hochzeit bekommen.

    Was das durchschauen angeht, bin ich bei Sato nicht mal so ängstlich. Sie traut dem kleinen Conan schon viel zu, aber den wahren Verdacht hat damals Takagi im Bombenlegerfall geäußert. Demnach hoffe ich und wäre auch mehr angetan davon, wenn dieser Handlungsstrang mal wieder aufgegriffen werden könnte. Sato ist zwar diejenige, die mehr auf dem Kasten hat, allerdings kam Takagi der Sache schon so nahe, dass es ungerecht wäre, jetzt einen anderen Polizisten näher kommen zu lassen (soweit das überhaupt geschieht, da hab ich die Hoffnung beinahe schon aufgegeben).

    Ansonsten ist der File ganz nett, ich als Fangirl ( :P ) find die Takagi-Sato-Sache natürlich total knuddelig, was den Fall angeht, hm, joa, ne? xD Nichts bisher, was mich mitreißt oder so.
  • Für mich sieht es so aus als war der tote der stalker der frau
    daher das loch in dem bild in den fotoalbum
    Er hat sie absichtlich umgebracht,und jetzt rächt sich der bruder

    die fotos hat er von den brett des toten in sein bilderalbum getan,damit man nicht die wahrheit rausfinde und ihn verdächtigt
    deshalb kann sich der junge nicht an so viel fotos erinnern
  • Stalker ja, da stimme ich mit dir überein, aber extra umgebracht hat dieser Mann sie nicht. Es war ein Verkehrsunfall, immerhin hat der Bruder der Frau Blumen an den Straßenrand gelegt. Es wirkt eher so, als habe der Mann sein Opfer verfolgt, sie hat was davon mitbekommen, wollte fliehen und so kam es zum Verkerhsunfall.
    Wie es mit dem Mord an ihm jedoch aussieht, uns ist allen klar, dass es der Bruder ist, wann und wie, keine Ahnung, dazu bin ich zu schlecht xD