Kapitel 869 - 871: Sato und Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sehe es schon kommen. Kapitel 900 wird die große Hochzeit, evtl noch gespickt mit einem plotrelevanten Fall?
    Zu Takagi selbst finde ich das bemerkenswert. Zumal die Entführung bestimmt nicht spurlos an ihm vorbei gelaufen ist. Und wenn sie auch noch beschließen in ferner Zukunft eine Familie zu gründen, würde das zu Takagis Charakter passen, dass er zum "Hausmann" wird.
  • Kudokun schrieb:

    Und hab ich das richtig verstanden. Der 25 jährige Mann ist der Vater von diesem 7 jährigen Jungen...
    Glaube ich nicht, der Junge spricht ihn mit Bruder an, und da sie unterschiedliche Nachnamen haben, ist das wahrscheinlich nur eine Anrede wie Ran-neechan. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Frau die große Schwester des kleinen Jungen ist. Mal sehen, wie es übersetzt wird.
    Zu Takagi: Das macht schon Sinn, miteinander verheiratete Polizisten in beruflicher Hinsicht zu trennen. Aber gleich eine Karriere als Hausmann anzustreben, erscheint mir doch etwas übertrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem jungen Paar leicht fällt, auf ein zweites Gehalt zu verzichten. Vielleicht wird einer von beiden versetzt und die freie Stelle wird mit einem neuen Polizisten besetzt. Es gibt doch bestimmt noch den einen oder anderen Polizisten in Japan, der Single ist. Die Verkupplungsrate ist ja doch unter Megure recht vielversprechend.
  • sodapop schrieb:


    Zu Takagi: Das macht schon Sinn, miteinander verheiratete Polizisten in beruflicher Hinsicht zu trennen. Aber gleich eine Karriere als Hausmann anzustreben, erscheint mir doch etwas übertrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem jungen Paar leicht fällt, auf ein zweites Gehalt zu verzichten. Vielleicht wird einer von beiden versetzt und die freie Stelle wird mit einem neuen Polizisten besetzt. Es gibt doch bestimmt noch den einen oder anderen Polizisten in Japan, der Single ist. Die Verkupplungsrate ist ja doch unter Megure recht vielversprechend.
    Naja diese Entscheidung war nach dem Entführungsfall eigentlich lange überfällig. Er wurde entführt, auf einen 10 Meter hohen Balken gelegt und mit einem Strick um den Hals versehen und dann kommt er Friede, Freude, Eierkuchen da raus? Naja.. vllt eine der wenigen schwachen Momente in DC.
    Aber naja ich denke nicht, dass Takagi wirklich geht. Wird wohl so laufen:
    Takagi löst in Matsumotos Anwesenheit einen Mord (Junggesellenabschied oder Hochzeit oder so) und Matsumoto sagt dann: "Yo ihr könnt bleiben.
  • Evicted Teeth schrieb:

    Naja diese Entscheidung war nach dem Entführungsfall eigentlich lange überfällig. Er wurde entführt, auf einen 10 Meter hohen Balken gelegt und mit einem Strick um den Hals versehen und dann kommt er Friede, Freude, Eierkuchen da raus? Naja.. vllt eine der wenigen schwachen Momente in DC.
    Aber naja ich denke nicht, dass Takagi wirklich geht. Wird wohl so laufen:
    Takagi löst in Matsumotos Anwesenheit einen Mord (Junggesellenabschied oder Hochzeit oder so) und Matsumoto sagt dann: "Yo ihr könnt bleiben.
    Ja, aber es ist eine Sache, wenn zwei Kollegen privat miteinander ausgehen oder es gleich ganz offiziell machen und heiraten. Das können dann die Obersten nicht mehr ignorieren und müssen handeln. Ich fände es ja auch schade, wenn Sato geht, aber frisches Blut ist immer willkommen.
  • sodapop schrieb:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem jungen Paar leicht fällt, auf ein zweites Gehalt zu verzichten. Vielleicht wird einer von beiden versetzt und die freie Stelle wird mit einem neuen Polizisten besetzt

    :oshocked3: Noin! Es hat bereits jeder eine Sandkastenliebe!!! :rlaugh:

    Na ja, wenn man der Note nach gehen darf, läuten ja echt bald die Hochzeitsglocken. Hm... Bourbon als Hochzeitscrasher? Takagi und Sato feiern in seinem Lokal, ein Mord passiert und dummerweise steht gerade ein schwarzer Porsche vor der Haustür o______o
    Willkommen, BO-Fall 2014!
    :rsurprise:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

    :oshocked3: Noin! Es hat bereits jeder eine Sandkastenliebe!!! :rlaugh:
    Nein, das ist nicht wahr, es gibt noch genügend alleinstehende Charaktere, die verkuppelt werden müssen, ehe der Manga endet. Und da käme ein neuer Kollege oder eine neue Kollegin gerade recht. Ich denke da beispielsweise an Azusa, die in letzter Zeit fast schon zu den größeren Nebenrollen gezählt werden kann.

    Akirai schrieb:

    Na ja, wenn man der Note nach gehen darf, läuten ja echt bald die Hochzeitsglocken. Hm... Bourbon als Hochzeitscrasher? Takagi und Sato feiern in seinem Lokal, ein Mord passiert und dummerweise steht gerade ein schwarzer Porsche vor der Haustür o______o Willkommen, BO-Fall 2014! :rsurprise:
    Du weisst schon, dass das förmlich nach einer großartigen Idee für eine Fanfiction schreit? :D Aber wenn sich der 2014er-BO-Fall um die Hochzeit dreht, wie passen dann die Akaigeschwister/Bourbon (welches Lokal? In Japan wird doch eher in Hotels geheiratet) und das neue Organisationsmitglied hinein? Es sei denn, das neue Mitglied gehört zu den Gästen.
  • sodapop schrieb:

    Zitat von »Akirai«

    Nein, das ist nicht wahr, es gibt noch genügend alleinstehende Charaktere, die verkuppelt werden müssen, ehe der Manga endet.
    Ja, es scheint fast so, als bestehe ein Kuppelzwang :D .
    Das ist kaum noch auszuhalten, wirklich schlimm.
    Eris Sekretärin oder Azusa wären doch sicher interessante Kandidaten (*gähn :D *).
    Aber DC braucht eben auch Romantik, auch wenn man sie etwas defensiver einbauen könnte, IMO.
    Die Beziehung zwischen Sato und Takagi ist mir aber noch die liebste bei DC, da passiert immerhin ein bisschen was.
    Wobei SonokoxMakoto jetzt auch etwas Support erhalten hat ;) .
  • Die neuen Spoiler zu Kapitel 870 sind draußen.

    Hier vorab ein paar Übersetzungen:
    Conan#1: Page 3: Satou thinks Conan could be the death god who beckons death like Kogorou, always appear at crime scene
    Conan#1: Page 11: Takagi gonna be history for sure when he going back to Metropolitan Police HQ
    Conan#1: Last page side note: Hatred murder? Is it possible to overturn a culprit's unbreakable alibi!? Next issue resolution, Conan's stormy deduction going to reveal all the truth!!!

    Jetzt scheint Sato ebenfalls einen Verdacht zu schöpfen.
    Btw, auf page 12 scheint es so, als könnte es für Takagi gar nicht schnell genug gehen mit heiraten & Familie gründen.
  • Wie ich schon dachte, Blondi scheint unser Täter und Mörder zu sein, im nächsten Kapitel kommt dann die stilgerechte Überführung.. Ich denke, dass Conan den beiden von der Polizei einfach wieder die Beweislage unauffällig zusammen mit dem Täter serviert, einschläfern und jemandes Stimme einnehmen wird bei inzwischen zwei Erwachsenen mit Verdacht gegen ihn sicher nicht die beste Wahl sein. Und Takaki... das Ganze geht mir doch jetzt etwas zu schnell, die Hochzeitsglocken werden wohl seeehr bald läuten.
  • Ich musste so lachen, als sich der Gute Takagi seine Miwako mit einem Baby im Arm vorgestellt hat.
    Er scheint es ja wirklich eilig zu haben xD
    Oh Takagi tut mir jetzt schon leid. Seine Kollegen werden ihn umbringen :D

    Tja einem Shinichi Kudo entgeht so gut wie gar nichts. War wohl nix Blondi :D