Späteres Leben von Euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Späteres Leben von Euch?

    Habt ihr euch schon alle was für euer späteres Leben vorgenommen? Beruf/ Wohnung/ Auto/ Wohnsitz.... und wurdet ihr dabei von DC beeinflusst ?
    Ich für meinen Teil werde ab nächstes Jahr Kriminalistik studieren und kann dann in 4 Jahren bei der Kripo in Frankfurt anfangen. Ich bevorzuge dabei dann die Mordkommision:D würde mich freuen jemanden von euch anzutreffen.
    Falls ich dort irgendwas spannendes erlebe, versuche ich, wenn ich alt genug bin und besser zeichnen kann als heute aus meinen Erfahrungen auch mal Fun-Mangas zu zeichnen oder Bücher zu schreiben nach Art des Holmes :D


    Zu meiner Wohnung/Haus :
    Also auf jeden Fall werde ich sämtliche Räume meines Hauses nicht mit Teppichen, sondern mit Matten ausstatten.
    Zusätzlich dazu wird es bei mir einen Knietisch geben und einen Drehtisch (auch wenn der aus China kommt :D)
    Falls ich das Geld habe baue ich mir ein eigenes haus mit Stoffwänden und Schiebetüren.
    Wenn ich mehrere Übernachtungsgäste habe und die Beleuchtung im Flur stimmt kann ich von meinem Bett aus- durch die Schatten an der Wand sogar die Silhouette des Mörders sehen (falls denn jemand im Flur umgebracht wird (morde passieren ja häufig wie man weiß ) :xbv: .

    Und wie stellt ihr euch euer Leben vor? Schon was geplant? Werden wir vielleicht alle den gleichen Beruf anstreben? :olaugh:


    :kid:


  • Ich werde nächstes Jahr im Sommer/Herbst anfangen Japanologie zu studieren. Das kommt natürlich auch von meiner Liebe zu den Animes, die mich wiederum darauf gebracht haben Japan zu lieben.

    Wie es weitergeht weiß ich noch nicht so genau, aber meine Freunde spekulieren, dass meine Kinder Namen wie Ai-Ran und Conan-Shinichi haben werden. Ganz ehrlich, wenn nicht jeder darüber lachen würde, dann würde ich meine Kinder echt so nennen. EIn Freund von mir fand es sogar furchtbar, dass ich mein Kind mal Akemi nennen wollte. In jedem Fall sollen sie japanische Zweitnamen haben und wenn mir eben ein Namen aus einer Serie gefällt, dann ist das halt so.

    Mein Bruder wird auch zur Polizei gehen und das kommt garantiert davon, dass er zu viel Detektiv Conan geguckt hat. ^^
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Kriminalistik, sehr cool :)
    Wollte ich auch mal machen, aber ich wollte schon sooooooo viel machen... Klingt auf jeden Fall interessant.

    Ich hab grundsätzlich keine Pläne, was meine Zukunft angeht, weil Pläne schmieden üüüberhaupt nicht meins ist und ich bis jetzt einfach mit meiner Chaos-Taktik durchs Leben gekommen bin... Könnte mich dafür eigentlich selbst verfluchen, aber das wäre schon wieder zu aufwendig. :D

    Mein späteres Leben sieht so aus, dass ich morgen zum Frühstück Müsli esse, zur Arbeit gehe und mich dann in mein Bett schmeiße. In 2 Jahren bin ich dann Millionär, kaufe mir ein Einhorn und reite nach Hogwarts. :)
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Ich denke mal ich werde nach meinem Abitur welches ich jetzt das kommende Schuljahr mache entweder hier in Deutschland,oder im Ausland studieren. Was genau weiß ich leider noch nicht,ich denke aber eher es geht in die Sprachliche Richtung oder in das Fach Biologie. Wenn ich nicht studiere,dann werde ich mich höchstwahrscheinlich bei der Polizei bewerben,die Sportlichen Tests sind für mich kein Problem und außerdem bin ich seit Anime's wie Detektiv Conan und Death Note ein Fan von der Polizei und würde am liebsten ein sehr guter Polizist werden. Wenn ich es schaffen würde vielleicht auch einer speziellen Gruppe wie dem SEK beitreten,aber das wird sich dann ja zeigen wenn ich so weit bin. :)
    „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
  • Mr.Holmes schrieb:

    Ich für meinen Teil werde ab nächstes Jahr Kriminalistik studieren und kann dann in 4 Jahren bei der Kripo in Frankfurt anfangen. Ich bevorzuge dabei dann die Mordkommision:D würde mich freuen jemanden von euch anzutreffen.

    Nicht schlecht,dann wird es hier etwas ruhiger und sicherer.Kriminalistik hört sich spannend an und war vor langer Zeit mal auf meiner Liste mit möglichen Berufen.Aber das war dann doch nicht so meins.
    Zuerst absolviere ich mein FSJ und sammle so ein bisschen Erfahrung im Bereich Kindervorsorge. Dann nebenbei mach ich noch meinen Führerschein. und schreibe mich dann an der FH-Frankfurt(Studienfach kennt eh keine Sau :D ) ein.Wenn alles so verläuft,wie ich es mir vorstelle,dann werde ich 2 weitere Jahre studieren und vielleicht im Ausland arbeiten :)
    Aber zuerst bis zum 1.September bzw 15.September wird noch gechillt :) und gefrühstückt :)
  • Ich werde ab Herbst Kommunkations-/Grafik- & Modedesign studieren. Sonst habe ich nicht viele Pläne für die Zukunft, außer dass ich auf jeden Fall eine Zeit lang im Ausland leben möchte, zumindest ein Auslandsjahr werde ich sicher auch unter dem Studium machen. Abgesehen davon, spiele ich mit dem Gedanken, vielleicht noch Psychologie zu studieren, sollte es mit Design (was ja sicher kein Jobgarant ist) nicht optimal laufen. Zum einen finde ich die Kombination ganz interessant, weil das ästhetische Empfinden usw. ja viel mit psychologischen Aspekten zu tun hat, zum anderen könnte ich mir aber auch vorstellen, gänzlich im psychologischen Bereich (am liebsten in irgendeiner Beratertätigkeit bei Polizei oder Justiz, da man für eine Praxis noch eine therapeutische Ausbildung ans Studium dranhängen müsste) zu arbeiten und mich nebenbei freiberuflich dem Design zu widmen. Wenn ich irgendwann mal wieder die Motivation dazu finde, würde ich auch gerne mal wieder ein Buch schreiben und mit gaaaaanz ganz viel Glück würde ich mir gerne den Traum verwirklichen in die USA zu gehen und eines Tages für DC Comics zu zeichnen, aber das steht wohl noch in den Sternen. :D Falls das alles schiefgeht, heirate ich einfach nen Millionär. :>

    Was das Wohnen angeht, wäre mir ein nettes, kleines Haus am Meer am liebsten, wobei ich mir auch gut eine schicke Wohnung in irgendeiner großen Stadt vorstellen könnte. Wo ich gar nicht leben könnte, ist irgendwo auf dem Land, weil es einfach unpraktisch ist. xD
  • @ Mr. Holmes:
    Hui, das was du dir für deine Wohnung/ Haus wünschst, klingt total schick! Hat sicher einen ganz besonderen Charme, so eine Umgebung =)
    Mordkommission hört sich gut an, viel Erfolg!

    Ich mache es mal knapp...

    Beruf: Ich entscheide mich einfach Atsushi-like für die Laufbahn als Mad Scientist, hat sicher was :hehe: Und am besten noch zu einem Café namens Poirot wechseln =D
    Auto: Da brauche ich nicht lange überlegen. Natürlich ein Pick-Up, wie Schuh einen hat (oder eher hatte, bevor er in Flammen aufging ;__; )
    Wohnung: Ist mir eigentlich nicht soo wichtig, aber etwas fernöstlich Anmutendes wäre schon was tolles xD

    Da soll mal einer sagen, DC würde nicht abfärben... Fehlt nur noch die Sandkastenliebe :rno:
  • So, dann werd ich auch mal meinen Senf dazu ablassen! :D

    Für die nächsten drei Jahre bin ich erstmal wieder mit Schule eingebunden, da ich das Abitur auf dem 2. Bildungsweg mache. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich schon eine Ausbildung als MTLA (Medizinisch-techn. Laborassisstentin) hinter mir habe und somit ein Standbein, wenn das mit dem Abi doch ne klappen sollte.
    Wenn das mit dem Abitur dann gklappt hat, möchte ich gern Grafikdesign studieren, in peto wären da noch Medizin oder Psychologie. :okiss:

    Puuuh, dann, nach oder während dem Studium werde ich noch den Führerschein machen (leider bisher kein Geld gehabt...) und dann definitiv einen BMW! Fragt mich nicht, warum, schiebt alles auf meinen Vater, der hat mich damit angesteckt! xD

    Und Wohnung - eine Mietwohnung tut es erstmal, wenn ich dann richtig Geld habe bzw verdiene, dann möchte ich mir ein eigenes Haus bauen. :)



    Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~

    sakakithemastermind.deviantart.com
  • Ich habe bisher noch nichts wirklich konkretes vor, da ich jetzt erst einmal mein Abitur machen werde.
    (Ich bin gerade in die 10. Klasse gekommen).
    Aber nach meinem Abi würde ich gerne Medizin oder Jura studieren.
    Auf jeden Fall bin ich sehr ehrgeizig und möchte Karriere machen.
    Ich könnte, genau wie Lunell auch, nicht auf dem Land leben, da das erstens zu öde wäre und man zweitens nur schwer
    Mangas/Animes kaufen könnte :D ,
    zumal ich sowieso ein Stadtmensch bin.
    Was dazu kommt, ist das mangelhafte Einkaufsangebot auf dem Land, dann hätte ich ja gar nichts zum Anziehen :oaffected: .
  • Beruf: Ich möchte Rechtsanwältin werden :D Hm... An wen erinnert uns das? xDD
    Wohnung:Wenn ich alleine lebe eher eine Wohnung (über einem Café :D ) und wenn ich mit meiner Familie zusammen lebe in einem großen Haus auf dem Land :oadmire:
    Auto: Ein Porsche 356 A :hehe:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!